• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

canny , bist falsch hier ;-)
ne spass, was ist mit ner gemeinsame runde abends wenn es trocken bleibt , ne coole nachtfahrt ;-)

Da ich einen kurzfristigen standort wechsel vornehmen mußte, wohne ich nicht mehr in deiner nähe:rolleyes: .Wann hast du den frei, vielleicht kriegen wir das doch hin:confused: :)

Auf die windrunde oder die begleitung:D ;) Dafür mußte ich durch`s jammertal:aetsch:
auf die windrunde.... :rolleyes: im jammertal ist ein tolles wellness-hotel, aber soweit sind wir ja leider nicht mehr gekommen :eek:

Also Mongos ist abends echt ausgebucht - vor 17h ist das kein thema - aber ab 17:30 ist dat ding quasi ausgebucht - und sich unter 2,5h dat kaum lohnt...

ok, dann was anderes....aber all you can eat bitte :D :D

Da ich einen kurzfristigen standort wechsel vornehmen mußte, wohne ich nicht mehr in deiner nähe:rolleyes: .Wann hast du den frei, vielleicht kriegen wir das doch hin:confused: :)

kenne dein standort wechsel doch :D oder hat sich wieder was geändert :confused:
habe die ganze woche zeit :aetsch: schauen wir mal musst nur sagen wann du mal zeit hast. dann bekommen wir des schon hin mal ne runde ohen frauen radeln :cool:

hast du schon des neue pic von jule gesehen :eek:

kenne dein standort wechsel doch :D oder hat sich wieder was geändert :confused:
habe die ganze woche zeit :aetsch: schauen wir mal musst nur sagen wann du mal zeit hast. dann bekommen wir des schon hin mal ne runde ohen frauen radeln :cool:

hast du schon des neue pic von jule gesehen :eek:

Tolles bild, bei meiner dritt lieblingsbeschäftigung:lol:
Ich habe meistens um 4 uhr frei.Wenn das wetter passt können wir das machen:) Dann klappts auch mit dem 25 er schnitt;) :D

Tolles bild, bei meiner dritt lieblingsbeschäftigung:lol:
Ich habe meistens um 4 uhr frei.Wenn das wetter passt können wir das machen:) Dann klappts auch mit dem 25 er schnitt;) :D

25er schnitt den packen wir auf jeden fall :lol:
falls des wetter nicht passt wird nur ne kleien runde gedreht zur not kenne ich da en guten laden in dormagen :aetsch: :lol:

25er schnitt den packen wir auf jeden fall :lol:
falls des wetter nicht passt wird nur ne kleien runde gedreht zur not kenne ich da en guten laden in dormagen :aetsch: :lol:

Von regen habe ich die schnauze voll, wohne doch nicht in flandern, obwohl ich eben noch so aussah:lol: :lol:

Ich bin gleich auf der Autobahn zu erreichen oder Ik zal je morgen opbellen! ;)

bin jetzt zum pferdinand, wir telen gleich mal :)

Bitte, bitte nicht mexico ;) :)

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte "jemand" vor 2 Wochen nicht genug von den "Papa´s" bekommen. ;)
:eek: Den netten Mexicaner durftest Du bereits kennenlernen? Mir ist dies immer wieder auf´s Neue eine wahre Freude. :eek:

Zurück