Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich aber bei meinem noch nicht festgestellt. *hm*Ein Nalini-Trikot (basic?) von mir fängt nach 30 min Fahrt an zu stinken wie eine Horde toter Büffel, nicht sehr toll.
Ein Nalini-Trikot (basic?) von mir fängt nach 30 min Fahrt an zu stinken wie eine Horde toter Büffel, nicht sehr toll.
Ein Nalini-Trikot (basic?) von mir fängt nach 30 min Fahrt an zu stinken wie eine Horde toter Büffel, nicht sehr toll.
Du solltest über deine Hygiene nachdenken...![]()
Entschuldige bitte diese äußerst unverschämte Äußerung, aber es musste einfach raus. KLEINER SCHERZ!!! Bitte nicht böse sein!
Ich habe übrigens auch solche Trikots, die dann nicht mal mehr nach dem waschen wieder wirklich frisch werden. wenn der schweiß einmal richtig im gewebe ist ist es wahrscheinlich Zeit das Trikot zu entsorgen.
Ist schon so 3 Jahre alt, aber wie neu, da kaum getragen...welche adidas hast du denn? die neuen sollen ja recht gut sein!
Die Sitzpolster von meinen billigen Aldi-Lidl-Winterhosen sind unter aller Sau.