• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die richtigen Pedale ???

Kremale

Neuer Benutzer
Hi ...
habe von einem Bekannten ein paar Klickschuhe gebraucht gestaubt und bin jetzt auf der Suche nach ein paar Pedalen ... Am besten wären welch zum wenden, das ich auch mal mit nem Straßenschuh fahren kann ... Fahre schließlich nur ein Strada 600 ...
Was kauft mann denn da am besten?
Habe diese hier bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...88&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores

Bin natürlich für jeden anderen Tip offen ...

Müßte man wissen, wie die Sohle von Deinen Schuhen aussieht, dann kann man sagen ob das harmoniert.
Wenn Du auch mal mit Turn/Straßenschuhen fahren willst, ist das 324 ne gute Option.

Im Link wird es allerdings unverschämterweise OHNE cleats angeboten, die gehören aber original dazu! Zu dem Preis gibts die z.B. bei bike-components MIT cleats...

Gruß mess.

bei bike-components kosten die afaik 34,99 + 5€ versand
bei bicycles.de kosten die 28,99 + 3,95€ versand.
genau das pedal zu dem preis hab ich nämlich bei da gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit.
ist das SPD system. muss aber dazu sagen, dass das mein erstes klickpedal ist und ich somit übehraupt keine vergleichmöglichkeit hatte, aber bin vom ganzen prinzip begeistert. nie mehr ohne ;)

@ kremale

ja was für Schuhe sind es denn? der Messenger hat da schon recht - das müssen mer wissen.

Evtl Foto von der Sohle machen, dann können wir (wenn nötig) bei der Bestimmung des Standarts helfen.

Torsten

Hi ... werde mal ein Foto machen und es heute abend einstellen ...
Und danke nochmal für die freundlichkeit einem nicht RRFahrer gegenüber ...
Ich glaube in diesem Forum werde ich bleiben. :)

Zurück