• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Rasuuuhuuuuur......

Rasiert Ihr Euch in der Saison die Beine?

• Ja

Stimmen: 81 60,9%
  • Nein

Stimmen: 52 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    133

Speedfreak

Eitler Fatzke
Hi Leute, hier könnt ihr dann mal abstimmen, damit man mal in Zahlen sehen kann, wieviele es wirklich machen. ;)

Die Umfrage ist anonym. Um es simpel zu halten frage ich nur danach, ob ihr euch in der Saison die Beine rasiert. D.h. wer es nur im Winter nicht macht, dafür aber im Sommer hat trotzdem "ja, ich rasiere meine Beine" anzukreuzen.

Na denn man tau. :mex:

Ach Gott,
Ich lass mir schon den Bart stehen weil ich zu faul bin mich häufiger zu rasieren, da verliere ich über die Beine erst gar kein Wort.
Für so einen Firlefanz bin ich eh zu langsam ;)

Bei meiner Frau sieht es allerdings anders aus (obwohl sie auch nicht schneller ist als ich :D)

RigobertGruber schrieb:
Ich könnte jetzt darüber philosophieren, was meine Freundin zum Glück alles nicht beruflich macht und warum ich es trotzdem begrüße, dass sie sich das ganze Jahr rasiert... :rolleyes:

Besser hätte man es nicht sagen können. :D
Also weg mit dem Fell.

Das hat doch nix mit der Saison zu tun. Im Hallenbad und in der Sauna sieht
auch ein maennliches Affenbein grauenhaft aus. Ausserdem will man (also
ich zumindest) auch dem Menschen gefallen, mit dem man Haus und Bett teilt.

Zusatz: ich bin kein Profi, hatte bisher (Holz *klopf-klopf-klopf*) keine
Schuerfwunden durch Radstuerze und werde nicht massiert.

Wer hätte das gedacht, die Nichtrasierer holen auf. :eek:
Nach anfänglichem Schwächeln bei ca. 20%, träumen sie nun schon fast von der Machtübernahme. :heul:

nachdem ich nach jeder ausfahrt alles mögliche an ungeziehfer im beinpelz nach hause mitgebracht habe rasier ich mich zumindest in der saison.
gehört eifach dazu,kann aber verstehen wenn einer zu faul dazu ist.

die besten tips dazu gibt mir meine freundin.
seitdem ich die beine rasiere bekomme ich auch immer eine massur spendiert das ist es doch wert!oder?

gruss g

Bin bekennender Ganzjahresrasierer! :D

Zitat von http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2139251,00.html

Wer rasiert, verliert nicht
Haare an den Beinen
Für den Freizeit-Radler sind diese Gründe sekundär, letztlich geht es hier um die Ästhetik. Entweder Sie gehen das Risiko ein, spöttisch von Nicht-Radlern gemustert zu werden oder Sie ertragen tapfer die Nachteile von behaarten Beinen:
Nach einer Sommerabend-Tour verfangen sich durchschnittlich etwa drei Millionen Mücken in dichtem Beinpelz. Wie auch immer Sie sich entscheiden, das Wichtigste ist: Spaß haben und das Rad fahren genießen!

Nix da, ich rasier' mich nicht an den Beinen, ich kann mich nicht mal an den Gedanken gewöhnen... :aufreg:
Mir reichen die Haare im Gesicht, die ich ab und zu beseitigen muss. Und nun noch die Beine..., was denn noch alles? :rolleyes:

Dukesim meldet sich zu wort :D

da ich vor jedem sonntagsbad mit die birnenharre (hopfhaare)auf genau 2mm stutze,und dann das abstand teil abnehme und mir auch gleich mal die beine rasiere(auch manchmal anderswo... ;) ) das ist absolut nicht umständlich(1 minute pro woche mehraufwand),und fühlt sich meiner meinung nach besser an.im winter mache ich das aber nicht, damit dann doch ein kleiner wärme effekt zustande kommt.eine nasrasur käme bei mir nicht in die tüte.

Wenn ihr wüßtet wo ich mich überall rasiere ! :D

Bei meinen unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten, stört mich eine allzu ungepflegte Körperbehaarung sehr.
Daher werden bei mir nicht nur die Beine rasiert, sondern auch gleich noch ein nicht unerheblicher Teil des restlichen Körpers ! :D

Vom Aufwand her, ist das nur langwierig in der Anfangsphase, nachher stellt sich Routine ein, und es geht ruckzuck !

Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande

Zurück