• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Mir scheint das war es hier:
331.gif

...Kurzbesuch und die Frage zu einer Tour am We?...

Gruß aus dem Untergrund
René

Wie könnte ich Euch denn vergessen ?!....bin zwar weiterhin im dauerstress, aber diesmal nur berfl. :o))).....ansonsten kann ich nicht klagen was meine fortschritte beim radeln angeht. war am vergangenen WE am bodensee in radolfzell und habe am megathlon teilgenommen. habe dort endlich einen berg gefahren und nicht nur einen hügel. war klasse!!!!!

Klasse Rennen :daumen: in der Schweiz mit spitzen Wetter - hab' viel in die Pedale getreten, den Albuapass überstanden, am Schluss ging mir etwas die Puste aus, aber durchhalten war angesagt - hat auch geklappt und Lust auf mehr gemacht, schau' mer mal nächstes Jahr

Viele Grüße
Gerd

Ähhh; mich gibt's noch.

Bei mir ist's radeltechnisch nach der Challenge eher ruhig. Einige Touren von der Arbeit nach Hause. Aber immer mit der Ruhe .

Wie sieht's bei euch aus? Was macht das ?

Viele Grüße
Gerd

Also ich fange jetzt so langsam wieder an zu fahren.
Werde evtl übernächsten Sonntag mal eine RTF einschieben:
http://www.radsportverband-nrw.de/m...ermine=2&ID_Termine=32861&mode=breiten_detail
Wäre ja bei Dir um die Ecke.
Vielleicht fährt ja noch jemand mit???

Bike-tech fährst Du noch, oder....

Gruß
EL

Hallo EL!
Ja mich gibt es noch und ich fahre auch noch mit dem Rennrad!:eek:
Hab leider momentan wenig Zeit für längere Touren und fahre meist so zwei Stunden bei mir im Kölner Norden.
Der Sonntag ist bei mir leider auch verplant!

Gruß B-t.

Hallo zusammen,

mich gibt es auch noch, leider derzeit ohne Rad; besser gesagt, mein Gefährt hat jetzt 4 Räder - Kinderwagen :)
Sonst geht es mir gut, mir fehlen aber die Touren am Wochenende.

Hoffe, euch geht es auch gut.

bis bald Stephan

Hallo zusammen,

am 16.10. findet das diesjährige RTF-Saisonabschlußrennen statt. Wäre vielleicht die Möglichkeit dieses Jahr noch eine gemeinsame Tour zu machen. Ich zumindest hatte geplant die RTF zu fahren. Wie siehts bei euch aus?

VG Gerd

Zurück