• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Asche auf mein Haupt, musste gestern leider kurz vor Abfahrt absagen. Sorry, Rudi!

@Rudi: wie war es? Naß?

Aus heutiger Sicht kann ich nächsten Sonntag wohl noch eine vorgeburtliche Abschlussfahrt machen, wer hat Zeit und Lust?

Asche auf mein Haupt, musste gestern leider kurz vor Abfahrt absagen. Sorry, Rudi!

@Rudi: wie war es? Naß?

Aus heutiger Sicht kann ich nächsten Sonntag wohl noch eine vorgeburtliche Abschlussfahrt machen, wer hat Zeit und Lust?

Ich bin trocken durchgekommen. Die dunklen Wolken zogen immer vor mir ab (klarer Fall von notwendigem RESPEKT!!!)!;)
Am nächsten Sonntag könnte man auch in Immendorf die RTF fahren!
Mit dem Rad hin, dann 111km, und wieder zurück???
Gruß
EL

...für Sonntag ist noch nicht klar ob es passt. Werd mich die kommenden Tage nochmal melden.

Viele Grüße
Gerd

Wenns nicht zu stark regnet bin ich morgen dabei. Wann sollen wir starten; 9:00 Uhr in Immendorf?

Viele Grüße
Gerd

Wenns nicht zu stark regnet bin ich morgen dabei. Wann sollen wir starten; 9:00 Uhr in Immendorf?

Viele Grüße
Gerd
Also da die Vorhersagen so schlecht sind werde ich mal absagen.
Das ist mir dann zu Risikoreich vollkommen nass zu werden da ich auch mit dem Rad anfahren würde.
Wenns doch mal trocken ist fahre ich miene Hügelrunde.
Tut mir Leid.
Gruß
EL

Nach der gestern ins Wasser gefallenen Tour überlege ich, ob ich morgen kurzfristig frei mache und eine evtl. letzte Runde (vor Geburt) drehe.
Hat vielleicht jemand zufällig frei und Lust?

Stephan

Nach der gestern ins Wasser gefallenen Tour überlege ich, ob ich morgen kurzfristig frei mache und eine evtl. letzte Runde (vor Geburt) drehe.
Hat vielleicht jemand zufällig frei und Lust?

Stephan

Hi Stephan,Lust hätte ich schon, aber leider muss ich morgen arbeiten-ich war heute eine Runde unterwegs!

Gruß Karsten

Zurück