• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Ja ja, wie die Geier.

Aber so war es schon gemeint.
Zeitpunkt: Wenns Wetter entsprechend ist. Kann also noch dauern_:aetsch:

Grillen wäre super:D-Hier ist also der nächste Geier!:duck:

Am WE darf ich leider arbeiten!-Aber am 13. ist die erste RTF!Wer kann,wer will?-gutes Wetter verausgesetzt!

OK,
@all die Zeit und Lust haben:
Werde am Sonntag um 9:30Uhr an der Drehbrücke in Deutz sein für eine GA1 Rheinrunde nach Bonn und zurück. Da kann ja auch Jörg kaum nein sagen.
Oder gibts andere Vorschläge?
Gruß
EL

Wie lang ist die Strecke?

Und wo bleiben die Berge?????
Das sind etwa 70-80 km.
Berge kommen noch früh genug!
Durch den Schnee fahren hab ich dieses WE keinen Bock!!
Außerdem sagst DU doch das DU nichts mehr drauf hast.
Oder hast Du einen anderen Vorschlag?

Außerdem können wir dann mal den Alpenbrevet besprechen.
Apropo
Wäre der nicht auch was für Dich JuteDiete oder Dich Biketech?

Das sind etwa 70-80 km.
Berge kommen noch früh genug!
Durch den Schnee fahren hab ich dieses WE keinen Bock!!
Außerdem sagst DU doch das DU nichts mehr drauf hast.
Oder hast Du einen anderen Vorschlag?

Außerdem können wir dann mal den Alpenbrevet besprechen.
Apropo
Wäre der nicht auch was für Dich JuteDiete oder Dich Biketech?

Bin leider morgen zeitlich sehr eingeschränkt und werde aus diesem Grunde hier eine Runde drehen.

VG Gerd

RTF am 13. passt bei mir leider auch nicht; bin am Freitagabend unterwegs und sodaß ich erst am Sonntag wieder ne Runde drehe.

VG Gerd

Hi Jungs,
melde mich auch mal wieder.

Auch hier bricht langsam der Frühling rein. heute soll es doch glatt 15°C und Sonne geben. habe heute morgen zwar noch nichts davon gemerkt (-2°C und Eis auf dem Rucksack wegen nebel), bin aber voller Hoffung, dass endlich die radsaison losgeht.

Rudi hatte ja was vom Alpenbrevet geschrieben. Hier sollte ich schon demnächst (bis Ende April) eine erste Abschätzung haben wegen Hotelreservierung etc.

Gruss
Björn

hallo Björn,

das Wetter ist auch hier super ( wenn auch nur bis Freitag). Werde mich gleich mal aufs Rad schwingen.

Bezüglich Alpenbrevet hat das erste vorsichtige Antasten zu Hause zu sehr positiven Reaktionen geführt, denke wohl, dass ich dabei sein kann:-)

Hi, für alle noch unentschlossenen.

Ich kann Euch als Schmankerl noch anbieten, dass beim Brevet mit Markus Zberg, der ehemalige 2-fache Schweizer Meister die Goldrunde mitfährt.
Mit einem deutschem Veranstalter bieten wir hier ein Event an, ihr könnt aber sicherlich mitradlen. ich bin ja nun Mitorganisator des Ganzen.

Grüsse aus der sonnigen Schweiz mit 18°C
Björn

Zurück