• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hi, für alle noch unentschlossenen.

Ich kann Euch als Schmankerl noch anbieten, dass beim Brevet mit Markus Zberg, der ehemalige 2-fache Schweizer Meister die Goldrunde mitfährt.
Mit einem deutschem Veranstalter bieten wir hier ein Event an, ihr könnt aber sicherlich mitradlen. ich bin ja nun Mitorganisator des Ganzen.

Grüsse aus der sonnigen Schweiz mit 18°C
Björn

Oh Mann und wir sollen dann auf der Passhöhe womöglich immer noch auf den warten, wa? Da kühlt man ja total aus._:D

Also sollte ich nochmal meine Erkältungsschei.... überwinden, dann fahre ich auf alle Fälle den Brevet. Infos über das Event wären schon nett.
Gruß
EL

P.S.
Wie sieht es evtl. im Mai mit einem Trainings-WE aus?

Hi Jungs,

also, bezüglich organisiertem Event, da schicke ich euch die Ausschreibung als PDF (am besten zu Rudi).

Als Vorabinfo, ihr könnt dort vorraussichtlich mit Lightweight -Laufrädern fahren bei Wunsch.

Weiter zur Info, ich habe geplant Ende Mai 29./30. ein WE in St.Moritz zu verbringen um die Routen fürs TDS Event abzufahren. Das bietet sich gerade zu als Trainingslager an.

Noch eine Info: war heute mit dem Profi unterwegs und habe ihn versägt!!!!!!! Absolut geil (na gut er war angeschlagen und erst 2 mal auf dem Rad dieses Jahr). Dennoch am Berg hatte er keine Chance!!!

Grüsse aus der Schweiz von einem total stolzen Hobbyradler
Björn

Hallo zusammen,

habe noch ein paar Rennradschuhe von Adidas (ich glaub Modell Girona) in Größe 44 zu Hause liegen. Haben Gebrauchsspuren, einen kleinen Kratzer vorne (weil Jörg damit gestürzt ist:-), ansonsten aber wenig getragen.

Jemand Interesse?
Sonst schmeiß ich sie weg.

Hallo zusammen,

habe noch ein paar Rennradschuhe von Adidas (ich glaub Modell Girona) in Größe 44 zu Hause liegen. Haben Gebrauchsspuren, einen kleinen Kratzer vorne (weil Jörg damit gestürzt ist:-), ansonsten aber wenig getragen.

Jemand Interesse?
Sonst schmeiß ich sie weg.

Ja ja immer auf den armen Jörg!!_:aufreg:

Könnte jetzt sagen 20€, aber sind geschenkt, würde sie sonst wegwerfen.

Willst du Fotos? dann brauch ich mal deine Mailadresse.

@all
Ich wollte, wenns nicht regnet, am Sonntagvormittag locker radlen. Wer hat Lust und Zeit?
Gruß
EL

geht auch 13 Uhr? Michael kommt auch mit.

Hier soll es ab und an regnen, aber gemäss Michael Carbonleg sind wir ja schliesslich keine Warmduscher und Mittelstreifenparker und Frauenversteher und Blinkerbenutzer und Heizsohlenwärmer und....

:D

Gruss
Björn

geht auch 13 Uhr? Michael kommt auch mit.

Hier soll es ab und an regnen, aber gemäss Michael Carbonleg sind wir ja schliesslich keine Warmduscher und Mittelstreifenparker und Frauenversteher und Blinkerbenutzer und Heizsohlenwärmer und....

:D

Gruss
Björn

.... Vorwärtseinparker und Chefgrüßer und...

So Mädels,

merke gerade, der WP ist ja zu Ende!!

Wie fandet Ihr es dieses Jahr?

Bei mir selber wr es mit etlichen Höhen und Tiefen verbunden. das Wetter war die meiste Zeit einfach bescheiden.
Die Form ist aber da :D

Gruss
Björn

Zurück