• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo Leute!
Jetzt hat mich auch eine Erkältung fest im Griff!:eek:Nun ist erstmal Pause angesagt.:cookie:

Gruß B-T.

Von mir auch gute Besserung.

War gestern das erste Mal seit langem mal wieder Outdoor unterwegs - es war ein geiles Gefühl.
Die Straße hat mich wieder:)

Ich entnehme deinen Worten, dass du kein Interesse hast, morgen früh eine Runde zu drehen?
Dann mal gute Besserung!

Haltet mal nächstes Wochenende im Kopf für eine gemeinsame Tour!

.....für kommende Woche kann ich mich nur Samstag an einer gemeinsamen Runde beteiligen, Uhrzeit wäre dann aber wenigstens egal!!!!!!!

Ob ich Samstag kann weiß ich noch nicht, wenn erst am Nachmittag!

Meine Samstag Tour in der Sonne war super, nur etwas zu viel Gegenwind.

.....für kommende Woche kann ich mich nur Samstag an einer gemeinsamen Runde beteiligen, Uhrzeit wäre dann aber wenigstens egal!!!!!!!

Hi Jung,
ich muß sagen das ich die Wetterentwicklung erstmal weiter abwarten will. Im Moment sieht es eher nach einer Sonntagsrunde aus.
Was noch dazukommt ist das ich am WE auch noch in den Garten muß.:eyes:
Gruß
EL

Wusste gar nicht, dass du einen Garten hast!

Ich kann nur Sonntag, habe mal so 9.30 Uhr bis 14 Uhr geplant.

Hi Jung,
ich muß sagen das ich die Wetterentwicklung erstmal weiter abwarten will. Im Moment sieht es eher nach einer Sonntagsrunde aus.
Was noch dazukommt ist das ich am WE auch noch in den Garten muß.:eyes:
Gruß
EL

.....na zum mähen ist es dann doch noch zu früh!!!!.....oder doch schon grillen??? dann komme ich!!!!:aetsch:

Wusste gar nicht, dass du einen Garten hast!
Tja, da schauste wa?_
042.gif

.....na zum mähen ist es dann doch noch zu früh!!!!.....oder doch schon grillen??? dann komme ich!!!!:aetsch:
Jepp, Eröffnung der Grillsaison. Super Idee._
068.gif

Aber im Ernst, wenns Wetter denn mal schön ist könnten wir alle zusammen mal eine Grillsession machen!!!

Und, wie ist es sonst so?

Zurück