• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo das ist eine gute Frage:confused:-So um 10.00?:bier:Und wo?
Also mir wäre ja 10:30Uhr noch lieber und als Treffpunkt Mühlheimer Brücke auf der Mühlheimer Seite an der Sparkasse. Ich würde gerne dann nach Bonn fahren. Ist das o.k.?
Warum fahrt ihr eigentlich immer, wenn ich nicht kann?
Wollt ihr mich nicht dabei haben?:(
Ganz klar JA
Wenn Du auch an den freien Tagen immer in die Wallachei fahren mußt dann kannste halt auch immer nur_:heul::heul::heul:
höhöhö

.......und ich muß nach Dresden:kotz:....kann die ganzen ostertage nicht fahren!!!!!!!! aber nächstes we fahre ich samstag und sonntag!!! dem Rest hier ein paar schöne tage und viel spaß!

ich denke, es gibt schlimmeres als Dresden, oder????

Das Wochenende danach soll es regnen, kannst also wieder nicht fahren;)

Hallo Ihr Schlaffies_:D,
erstmal die dreiste Frage: Wie gehts, was macht die Kunst???
Leider kann ich nächstes WE nicht da ich in Hamburg bin_:bier:_ und das wo die schöne Sülztal- RTF ansteht_:heul:.
Sollte das Wetter sich halten will ich aber am folgenden WE die RTF in Pulheim fahren. Vieleicht hat ja jemand Lust mit zu fahren_:wink2:.
Naja meldet Euch mal Ihr "schweigenden Lämmer"_:blabla:
Gruß
EL

Ich werde dir am nächsten Berg mal zeigen wer ein Schlaffie ist:)

Werde am Wochenende auf jeden Fall fahren, weiß nur noch nicht wann, befinde mich noch in Verhandlungen.

Danach die Woche kann ich nicht, familiäre Verpflichtungen.

Ich werde dir am nächsten Berg mal zeigen wer ein Schlaffie ist:).

Ja ja ganz ruhig Brauner_
299.gif

Danach die Woche kann ich nicht, familiäre Verpflichtungen.
Schade_;)

Fahre zwar morgen auch, komme aber erst gegen 9.30 Uhr zu Hause los, werde daher nicht die RTF fahren, sondern eine eigene Runde.

Allen viel Spaß und genießt das Wetter.

Hallo ihr Langschläfer!:aetsch:
Ich bin am Sonntag die Rtf in Holweide gefahren-Für die 111Km habe ich vier Stunden gebraucht!:eek:
Das wäre auch für euch eine schöne Tour gewesen-aber ihr schlaft ja lieber:D.

Gruß B-T.:wink2:

Zurück