• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Gute Besserung!!

:cool::devil: Endlich kann ich mal wieder Punkte aufholen!!

Nächstes WE bist du wieder fit, dann könen wir stundenlanges Skifahren eintragen

Gruss
Björn

...auch von mir gute besserung!! dieses we scheint auch wieder die rolle und der
(rh)einlauf den vorzug zu haben:crying:.....aber das jahr hat ja noch ein paar tage über 0 grad.............

...auch von mir gute besserung!! dieses we scheint auch wieder die rolle und der
(rh)einlauf den vorzug zu haben:crying:.....aber das jahr hat ja noch ein paar tage über 0 grad.............

Zu 1) Danke.
Bist Du nicht im Alaaffieber?
Zu 2) Ja das stimmt wohl. Ich denke am Montag wäre aber schon eine schöne Runde möglich gewesen.
Der Sch... ist aber dass eine Erkältung immer eine Radpause von mind. 2-3 Wochen mit sich bringt bis alles auskuriert ist._:heul:

Gerd scheint ja auch eine kreative Pause einzulegen. Lange keine Punkte mehr gemacht.

Gruß
EL

Zu 1) Danke.
Bist Du nicht im Alaaffieber?
Zu 2) Ja das stimmt wohl. Ich denke am Montag wäre aber schon eine schöne Runde möglich gewesen.
Der Sch... ist aber dass eine Erkältung immer eine Radpause von mind. 2-3 Wochen mit sich bringt bis alles auskuriert ist._:heul:

Gerd scheint ja auch eine kreative Pause einzulegen. Lange keine Punkte mehr gemacht.

Gruß
EL

Naja, meine Pause ist weniger eine Kreative als eine Erzwungene. Auch mich hat am vergangenen Wochende eine Erkältung eingeholt :wut::wut::wut:. Langsam klingt diese aber ab. Trotzdem ist aber Weiberfastnacht dadurch bei mir ausgefallen. :crying: Samstag wollten wir aber wieder los.
Wies Radeltechnisch kommende Woche weitergeht ist mir noch nicht klar. Schau mer mal wie ich mich dann fühle.

Viele Grüße
Gerd

Hallo Leute,ich wünsche euch allen eine gute Besserung!

Ich habe Karneval zum ersten mal ohne Erkältung fast hinter mich gebracht:)-habe aber zum fahren vor lauter Arbeit- keine Zeit!:eek:Ich hoffe immer noch auf Montag!:daumen:

Es schneit bei uns schon wieder!:wut:

Man sollte sich wenn es so bleibt eine Wintersportart aussuchen!:duck:

Gruß B-T.:wink2:

Hallo Leute,ich wünsche euch allen eine gute Besserung!

Es schneit bei uns schon wieder!:wut:

Man sollte sich wenn es so bleibt eine Wintersportart aussuchen!:duck:

Gruß B-T.:wink2:

Erstmal Danke, es geht schon besser.

Ja, z.B._
037.gif
!!!

Eigentlich diesen Winter anerkannt als "Alternative Sportart"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten wie wärs morgen mit ein bisschen_
031.gif
_?_ oder nur deprimiert_
036.gif
????

Erstmal Danke, es geht schon besser.

Ja, z.B._
037.gif
!!!

Eigentlich diesen Winter anerkannt als "Alternative Sportart"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten wie wärs morgen mit ein bisschen_
031.gif
_?_ oder nur deprimiert_
036.gif
????

Hallo EL!
Ich war heute ein wenig laufen:(-Ich möchte endlich RR-fahren!:jumping:

Mag keinen Schnee mehr!

......na so langsam bekomme ich hier das gefühl wir bereiten uns auf die nächste winter-olympiade vor?!?!?....in dem zusammenhang mal die frage: wo kann ich skispringen üben? :wut:

Hey Ihr Schlaffis,
schöne Grüsse aus der Schweiz!!!!

Jo, langsam fällt die Schlaffheit wieder von mir ab. Habe mich in der vergangenen Woche (nach der Erkältung) wieder eingerollt.
027.gif

Das Wetter scheint ja langsam schneeärmer zu werden. :D
Zumindest in der Nähe des Rheins, sind in der kommenden Woche sicherlich wieder mehr Outdooreinheiten möglich. Vielleicht ja auch bald mal wieder im Bergischen oder der Eifel. Schau mer mal.

VG Gerd

Zurück