• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

wat fürn dri.... Wetter ; ich hatte schon die Hoffnung nachdem gestern bei uns kein Schnee gefallen ist, das es dabei auch bleibt. Nix da; heute Nacht und heute morgen hats etwa 10 cm gegeben. Da im Bergischen noch mehr gefallen ist (oder?), fällt unser Termin morgen wohl flach.

Naja, dann werde ich mich wohl wieder auf die langsam aber sicher ungeliebte Rolle begeben.

Wie siehts bei euch aus. Was plant ihr?

VG Gerd

Hi Gerd, hallo Ihr Schneemänner, im Rheinland wie auch in der Schweiz,

ja im Moment sieht es nach Rolle aus (dann aber nur Spin-ups) aber vieleicht schippen die Jungs vom Schneedienst (:love:) ja noch meine Trainingssteigung frei und ich kann morgen doch draußen meine KA- Einheit fahren.
Ansonsten denke ich das wir aufs nächste WE hoffen müssen.
Da allerdings ist bei mir nur der Sonntag frei da wir am Samstag nach Winterberg Skifahren fahren (Training für die Schweiz!?!?!?!?!?)_:D

toll da habe ich am Wochenende frei und dann schneit es!Ich werd wohl laufen gehen oder mit dem Mtb fahren!

Nächstes We kann ich nur am Samstag!

So ein f...-Wetter, ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt, draußen zu fahren.
Dann kommt wohl morgen die Rolle zum Einsatz.

Hoffe auf nächsten Sonntag!

Hi Jungs,

so langsam kommt Licht ans Ende des Tunnels. Bei mir haben Sie endlich Regen vorhergesagt. Da wird die Strasse endlich frei und die Rolle ruht endlich mal wieder.

(Was ist nur aus uns geworden? Ich sehne schon Regen herbei)

Gruss
Björn

Hi Jungs,

so langsam kommt Licht ans Ende des Tunnels. Bei mir haben Sie endlich Regen vorhergesagt. Da wird die Strasse endlich frei und die Rolle ruht endlich mal wieder.

(Was ist nur aus uns geworden? Ich sehne schon Regen herbei)

Gruss
Björn

Jou, hier scheints auch so zu werden.
Werde wohl morgen oder Donnerstag die ersten Versuche starten_:D
LG
EL

ich muss für diesen sonntag passen, da ich über`s we fort bin.....muss dann noch auf euch bis zur nächsten woche warten.

Muss für das WE leider auch passen, habe wegen Umzugsvorbereitungen die "rote" Karte gezeigt bekommen, also "nur" Rolle.
Habe aber grünes Licht für Rosenmontag. Wie sieht es da aus?

Muss für das WE leider auch passen, habe wegen Umzugsvorbereitungen die "rote" Karte gezeigt bekommen, also "nur" Rolle.
Habe aber grünes Licht für Rosenmontag. Wie sieht es da aus?

021.gif
__
002.gif
__
040.gif

und

001.gif
002.gif
003.gif
004.gif
038.gif
005.gif