• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Jo, es hat jeklappt. Habe Skype installiert, Hörer an die Soundkarte angeschlossen und einen Account bei Skype eingerichtet. Danach noch nach El gesucht und direkt gefunden. Die erste Skyverbindung konnte ich ohne Probleme aufbauen.
Fazit: Ist echt supereinfach und die Sprachquali Spitze. :D:D:D

@Björn: Wegen morgen muss ich leider auch absagen. Werde zwar auch auf der Rolle sein, da meine Frau unseren Rechner inkl. Arbeitszimmer benötigt habe ich keinen PC mit Internetzugang.

@all:
Vielleicht können wir den kommenden Sonntag ins Auge fassen; schau mer mal.

Bis dann
Gerd

Hallo Zusammen,

nächsten Sonntag bin auf Radtour mit Markus Zberg und werde verzweifelt versuchen dort dranzubleiben. Dort kann ich also nicht .

Sorry und Gruss
Björn

@sterphan: in meinem (wind)schatten is noch platz ! :cool:

....langsam wird mein ritt rund!

Das ist gut, danke dir.

Am Wochenende sieht das Wetter wieder besser aus, wäre doch mal wieder Zeit für eine Freiluftrunde, oder???

Das ist gut, danke dir.

Am Wochenende sieht das Wetter wieder besser aus, wäre doch mal wieder Zeit für eine Freiluftrunde, oder???

Ich muss mich wohl korrigieren. Wetter sieht zwar gut aus, aber die Radbedingungen sind doch eher schlecht, oder wie seht ihr das?

Kann Samstag leider eh nicht.

Hoi Zäme,
so, wie es aussieht normalisiert sich das Wetter wieder bei Euch?
@Stefan: Dann brauchst du wenigstens nicht auf die Rolle.

Weiterhin schönes rollen (wo auch immer)

Und hoffentlich sehen wir uns mal live!!

Gruss
Björn

Hallo Leute,

mangels Zeit für eine Outdoor-Tour habe ich heute die Rolle richtig eingeweiht. Es war ungewohnt, aber hat auch Spaß gemacht mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Ich finde es schön, einfach mal flexibel zu sein und kurzfristig, unabhängig vom Wetter, die Möglichkeit zu haben, eine Stunde zu radeln.

Freue mich aber natürlich auch auf eine Runde wieder mit Euch!

Viele Grüße auch in die Schweiz!!!

Hallo Ihr Banausen,
am Sonntag wird geradelt. Zeit und Ort stehen noch nicht ganz fest.
Wer ist dabei???
oder um mehr Antworten zu provozieren:
Wer kann nicht???

Gruß
EL

@ Björn: das ist aber auch nur eine kleine Runde mit kaum Hm, finde ich:)

@ El: eigentlich dürfte ich hier gar nicht schreiben, denn ich KANN am Sonntag:)
ABER: muss mittags zurück sein, heißt also früh starten.

Zurück