G
Gelöschtes Mitglied 26069
neee PumpBull, EntenbrustfiletHmmmmm- sieht nach Rehrücken aus oder täusche ich mich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee PumpBull, EntenbrustfiletHmmmmm- sieht nach Rehrücken aus oder täusche ich mich?
Natüüüürlich - du meine Güte...neee PumpBull, Entenbrustfiletaber Reh iss natürlich auch leckkkka
Wenn wir schon so nett am Plaudern sind... Irgend welche Details zum Sößchen? Würd' mich interessieren...neee PumpBull, Entenbrustfiletaber Reh iss natürlich auch leckkkka
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniertWenn wir schon so nett am Plaudern sind... Irgend welche Details zum Sößchen? Würd' mich interessieren...
@PumpBull: Als fein abgestimmtes Soßenrezept geht Dein Text aber nicht durch.![]()
es ist ein Sauerkirschsößchen, mit Zimt abgeschmeckt, was vorzüglich zur Ente gepasst hat, würde zu Reh natürlich auch passen.
Hihi, die Chefin behält anscheinend das Geheimnis für sich, wie das Ergebnis bei Martin nach der Anleitung wohl aussieht?
Ich hätte es lieber ohne Zimt (werde das aber auch "mit" mal testen), so ähnlich wäre mir das Dingens wahrscheinlich lieber (wobei ich Kirschen aus dem Glas nehmen würde):
http://www.lomion.de/Mittelalterrezepte/wild/kirschente.html
So, Uli ist weg aber Andrea kommt - muss mir wohl heute eine Indoor-RLV-Etappe vom 3Ländergiro reinziehen...
Haut reun!
Die Niesje treibt uns ja ganz schön an Jungens...
PumpBull, danke für das Rezept. Das nenne ich mal gute Zuarbeit.
Niesje, ... Sauerkirschen und Zimt... Das ist klingt für mich schon sehr nach fortgeschrittenem Kochen. Ich weiß gar nicht ob mir das schmecken würde. Wahrscheinlich schon. Wäre spannend. Da hättest Du mir schon 'ne Tupperdose schicken müssen. (Sollte nur ein Spaß sein). Aber Du schickst mir ja nicht mal die Internetadresse und Deinen Account vom Kochforum... Ähäm.
Apropos Kochforum, wir sind ja hier im Winterpokalforum. Das Thema driftet langsam ganz schön ab.
Wenn wir ohnehin schon off-toppics sind. Die könnten den Wulf langsam mal in Ruhe lassen, die Presse- und Fernseh-Hyänen. Er ist doch kein Schwerverbrecher... Oder wollt Ihr ihn weg haben?
Natürlich ist er kein Verbrecher - aber "mein" Präsi ist er auch nicht, ist halt einer von (sehr) vielen Lobbyisten, schade.Wenn wir ohnehin schon off-toppics sind. Die könnten den Wulf langsam mal in Ruhe lassen, die Presse- und Fernseh-Hyänen. Er ist doch kein Schwerverbrecher... Oder wollt Ihr ihn weg haben?
Natürlich ist er kein Verbrecher - aber "mein" Präsi ist er auch nicht, ist halt einer von (sehr) vielen Lobbyisten, schade.