Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laßt es euch gutgehenGenau ich mache noch mal Urlaub an der Ostsee. Würde ich hier wohnen hätte ich es wohl nie zum Radfahren gebracht. Ich wäre sicher Strandläufer geworden. Wen juckt es da, dass es heute Nachmittag wie aus Eimern goss. Aber sind wir ja wieder im Hotel alles hängt zum trocknen und ich werde noch ne Runde schwimmen (hier heißt es sicher besser gleiten das Becken ist maximal 15m lang.
Ja, nach reichlich HeringBist hoffentlich gut reingerutscht.
dabei dachte ich so in die Richtung von PumpBulls Krustenbraten (hab ich mir das richtige Wort für das leckere Dingens da gemerkt?)
Hihi, hier gibt es immer noch Reste vom JahreswechselschlemmenIhr seid echt der Hammer
Ich mach hier im Moment einen auf abspecken und hab´ hier heute Abend nur meinen Eiweißdrink geschlürft, denke guck mal ins Forum ob´s was Neues gibt und was lese ich hier ?????????????? Hering, Krustenbraten, Roschtbroteund Rumpsteak und Co.
Da schmeckt det Glas Mineralwasser primaIch gehöre - wie PumpBull eher zu den "fleischfressenden Pflanzen"
- det gesunde drumrum wie Gemüse, Salat usw. ist eher schmückendes Beiwerk
Satt bin ich ja schon - aber irgendwie fehlt schon was - mal sehn wie´s weitergeht ...
Leidende Grüße, Molar![]()
habe heute via Webcam Atlantik geguckt (Lacaneau) *träum*
@Niesje: Lecker, lecker, das Bildchen da oben ist seeehr anregend..
(hoffentlich tolerierst du meine Fleischgelüste).
Grüßle PB
Ihr seid echt der Hammer
Ich mach hier im Moment einen auf abspecken und hab´ hier heute Abend nur meinen Eiweißdrink geschlürft, denke guck mal ins Forum ob´s was Neues gibt und was lese ich hier ?????????????? Hering, Krustenbraten, Roschtbroteund Rumpsteak und Co.
Da schmeckt det Glas Mineralwasser primaIch gehöre - wie PumpBull eher zu den "fleischfressenden Pflanzen"
- det gesunde drumrum wie Gemüse, Salat usw. ist eher schmückendes Beiwerk
Satt bin ich ja schon - aber irgendwie fehlt schon was - mal sehn wie´s weitergeht ...
Leidende Grüße, Molar![]()
Ok, ihr wollt lieber was fleischiges, bitte schön![]()