• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Von mir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr, ich darf es heute Nacht nochmal krachen lassen bevor es morgen Nachmittag gen Süden geht :D

z43+Nhzt7avZ4zfBEZmtBzhrjt7K3d6zPDLwHajNFhhsoGTZXoMENwNDTlKwIAAAAAAGz6B3U8b1oIKeKpAAAAAElFTkSuQmCC

He klar ein tolles neues Jahr wünsche ich Euch auch, besonders in den ersten Monaten sollt Ihr fleißig kurbeln können :-)
Aber auch sonst soll es Euch gut gehen, dabei dachte ich so in die Richtung von PumpBulls Krustenbraten (hab ich mir das richtige Wort für das leckere Dingens da gemerkt?) Niesje hat auch immer mal Bilder von leckeren Sachen zu Zeigen , so was jedenfalls meine ich! :-)

Hals und Beinbruch und guten Rutsch !
Gruß Fun

En jute Rutsch int neue Jahr ooch uss Düsseldorf - allzeit jute Fahrt 2012 un vor Allem sturzfrei :)

Viele Grüße, Molar

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen:bier: :)!
Ich wünsche euch was, vor allem bleibt gesund oder werdet es ganz schnell.
Ich wünsche uns ein tolles Jahr 2012 mit ganz viel Spaß auf dem Rad.

Meine Zähler sind genullt und es könnte sogar draußen losgehen (10°C), wäre da nicht dieser fiese Nieselregen.........
Jedenfalls ist jetzt Schluß mit lustig, das Schlemmen hat ein Ende:rolleyes:

Herzliche Grüße
Niesje

Hallo Niesje, echt ist schon neues Jahr? Hat es schon angefangen :-)
Ja Nieselregen ist oll, da muss ich warten bis meine Frau nicht bemerkt dass ich Rad fahre ! *Lacht*
Aber das Schlemmen können wir noch nicht beende, dafür sind noch zu viele leckere Reste von der Party übrig. Aber keine Sorge das schaffe ich schon! Und dann, ja dann .....

Liebe Grüße auch von mir an Alle
Fun

ok Fun, Du hast mich überredet:D, heute noch:rolleyes:!
Ich hab mir das Neujahrskonzert angehört und hab währenddessen dann halt folgendes zubereitet (Friséesalat mit rotem Chicorée, Avocado, Mango, Wildlachs geräuchert und Garnelen, teils mit, teils ohne Schale und dazu gegrilltes Nussbrot;)), lecker, kann ich da nur sagen .
Inzwischen hab ich alles gefuttert und das Konzert läuft immer noch.
Muß ich jetzt noch was essen oder sollte ich mich nun wirklich zusammenreißen, was meinst Du:confused:?

Jetzt ist Schluss, ich kann immer noch nicht raus, der Petrus........ ich hab nicht dein Ehrgeiz bei Regen zu fahren...
Ich mach jetzt mal Rückenübungen und werde dann auf dem Speedy ein wenig kurbeln:(.

Anhänge

• DSC02284.JPG
    DSC02284.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 2.771
Frohes Neues an alle :)

Mein Tacho ist auch genullt und das neue Radsportjahr kann beginnen :D Mir war´s heute auch zu nass draußen - bin mal wieder auf die Rolle :cool:

@ rage - hab mir gerade mal dein Trainingspensum der letzten Tage angesehen - ist ja der Hammer was du da leistest :daumen::cool:

Viele Grüße, Molar ;)

Juhu - plötzlich 2012 :bier: , wünsche EUCH ALLEN ein frohes und gesundes 2012!

Bleibet gsund ond gfräßig!
(Bleibt gesund und erhaltet euch euren gesegneten Appetit)
Wobei mit dem Appetit die Kilometer bzw. Trainingsstunden gemeint sind :D

Ihr stresst schon wieder rum :confused: , jetzt muss ich schleunigst auch den Jahresauftakt vollziehen...

Grüßli PB

nenenenene, niemand stresst rum, der Fun macht Strandläufe:daumen:, schönen Urlaub an dieser Stelle und wir sind doch noch weeeiiiiit weg:D:D

Ach, ich les gerade, der rage hat ein Machtwort gesprochen, hihi!

Aber wenn Du willst, kannst Du "DEIN" neues Trainingsjahr mit einer saftigen Einheit einläuten :p :floet:
Bist hoffentlich gut reingerutscht:):bier: .

Haut rein:D

Genau ich mache noch mal Urlaub an der Ostsee. Würde ich hier wohnen hätte ich es wohl nie zum Radfahren gebracht. Ich wäre sicher Strandläufer geworden. Wen juckt es da, dass es heute Nachmittag wie aus Eimern goss. Aber sind wir ja wieder im Hotel alles hängt zum trocknen und ich werde noch ne Runde schwimmen (hier heißt es sicher besser gleiten das Becken ist maximal 15m lang :-) .

Genau ich mache noch mal Urlaub an der Ostsee. Würde ich hier wohnen hätte ich es wohl nie zum Radfahren gebracht. Ich wäre sicher Strandläufer geworden. Wen juckt es da, dass es heute Nachmittag wie aus Eimern goss. Aber sind wir ja wieder im Hotel alles hängt zum trocknen und ich werde noch ne Runde schwimmen (hier heißt es sicher besser gleiten das Becken ist maximal 15m lang :) .
Laßt es euch gutgehen:)!

dabei dachte ich so in die Richtung von PumpBulls Krustenbraten (hab ich mir das richtige Wort für das leckere Dingens da gemerkt?)

Nee, haste nicht (ist ja auch nicht so einfach :)):
Roschtbrote (Rostbraten, vergleichbar mit Entrecote, Rumpsteak und Co., am liebsten "medium"). Also ein Krustenbraten ist etwas ganz anderes, aber auch nicht zu verachten :D.
Ostsee im Winter ist bestimmt Klasse - habe heute via Webcam Atlantik geguckt (Lacaneau) *träum*

@Niesje: Lecker, lecker, das Bildchen da oben ist seeehr anregend..:rolleyes:
(hoffentlich tolerierst du meine Fleischgelüste).

Grüßle PB

Ihr seid echt der Hammer :D
Ich mach hier im Moment einen auf abspecken und hab´ hier heute Abend nur meinen Eiweißdrink geschlürft, denke guck mal ins Forum ob´s was Neues gibt und was lese ich hier ?????????????? Hering, Krustenbraten, Roschtbrote :) und Rumpsteak und Co. :mad:
Da schmeckt det Glas Mineralwasser prima ;) Ich gehöre - wie PumpBull eher zu den "fleischfressenden Pflanzen" :D - det gesunde drumrum wie Gemüse, Salat usw. ist eher schmückendes Beiwerk :D
Satt bin ich ja schon - aber irgendwie fehlt schon was - mal sehn wie´s weitergeht ...

Leidende Grüße, Molar :confused:

Ich mach hier im Moment einen auf abspecken und hab´ hier heute Abend nur meinen Eiweißdrink geschlürft, denke guck mal ins Forum ob´s was Neues gibt und was lese ich hier ?????????????? Hering, Krustenbraten, Roschtbrote :) und Rumpsteak und Co. :mad:
Da schmeckt det Glas Mineralwasser prima ;) Ich gehöre - wie PumpBull eher zu den "fleischfressenden Pflanzen" :D - det gesunde drumrum wie Gemüse, Salat usw. ist eher schmückendes Beiwerk :D
Satt bin ich ja schon - aber irgendwie fehlt schon was - mal sehn wie´s weitergeht ...

Hihi, hier gibt es immer noch Reste vom Jahreswechselschlemmen :D,
Spass beiseite, falls wir so weiterstrampeln werden sie schon fallen, die Kilos :daumen:

habe heute via Webcam Atlantik geguckt (Lacaneau) *träum*

@Niesje: Lecker, lecker, das Bildchen da oben ist seeehr anregend..:rolleyes:
(hoffentlich tolerierst du meine Fleischgelüste).

Grüßle PB

Nach dem Atlantik hab ich heute auch schon geschaut *Bretagne, wir sehen uns*
Also en schöner Zwiebelrostbraten esse ich seeehr gerne.

Molar, det gesunde drumrum kann ja soooo lecker sein, da brauchts kein Eiweißdrink, neeeneeeeee.

Ok, ihr wollt lieber was fleischiges, bitte schön;)

Anhänge

• DSC02248.JPG
    DSC02248.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 2.764
Zurück