• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
He, wo klemmt's denn, schon fast 38 Std. keine Kommunikation :eek:!!
Heute Jahresauftakt draußen - etwas langsam aber ging trotzdem ganz gut :)

Morgen ähnliches Wetter wie heute - ich glaube ich streiche mich von der Starterliste im Onlinerennen :rolleyes:

Schaun mer emal...
Haut rein!
PB

Genau! Niesje kümmert sich kein Stück um uns. Es gibt nicht mal eine aktuelle Indoorliste auf RSA... Ich bin im Trainingsstreik... Sehe keine Anreize...

Mein Zuhause liegt glaube ich an der Schneegrenze. Gestern Nachmittag fing's an zu schneien. Und heute morgen war auf der Wiese noch'n Hauch weiß. Soweit meine Ausrede für fehlendes Outdoortraining. Letztes Jahr bin ich um die Zeit schon richtig lange Touren gefahren. Ich glaube es geht bergab. :D

... Wenn mir Niesje allerdings heute Abend noch virtuell den Nacken krault, würde ich morgen das Training evtl. wieder aufnehmen. :p ICH bin verhandlungsbereit.

smiley5886.gif

Ich hab' mir auch schon Sorgen gemacht.

smiley2440.jpg

Ja stimmt ist nicht gut wenn Niesje uns nicht den Kopf wäscht und hier meckern kann wie er will. Fehlender Trainingsanreiz ... Ich denke Niesje macht bestimmt schon die Eisen heiß, mit denen sie Dich treiben wird! :)
Ich bin gestern bei herrlichem Sonneschein und so um die 2°C gefahren. Immer da, wo ein Baum oder so für Schatten gesorgt hat, gabs ein bisschen Glatteis. Bis zum Ende der Runde hat sich aber auch das verflüchtigt, bis auf eine Stelle am Wendepunkt, wo ich die Gefahr längst vergessen hatte und vor einem Auto auch schnell und beherzt umdrehen musste. Na ja dem Fahrrad ist nichts passiert und mir eigentlich auch nicht. Ich bin ja gestern die Runde noch problemlos zu Ende gefahren. Jetzt habe ich allerdings zum Trainingsanreiz noch ein dickes schmerzendes Knie dazu. Was sich ja so gar nicht zusammenbringen lässt. Mal sehen, wann der Trainingsanreiz wieder die Oberhand gewinnt. Jetzt muss ich erst mal möglichst fehlerfrei Laufen lernen, meine Frau kennt da keine Gnade und ne Sänfte, so wie ich mir das dachte, hat sie schon abgelehnt. Ach ja es ist schon hart!

So nun seid fleißig, ich bin es nicht :)

was'n hier los:confused:???

Wo gibt'sen sowas, Martin, ab auf's Rad:D!

Fun, ich und meckern tztztztz, höchstens zu Höchstleistungen anfeuern, im Sommer wird es mir der Ein- oder Andere danken:D:D

So, schönen Sonntag Abend euch allen und guten Start in die neue Woche und wenn ihr draußen fahrt, seid vorsichtig, gelle Fun:)

Viele Grüße
Niesje

Puh, die Frau Kapitän spricht wieder zum Volk. Dann ist ja alles in Ordnung... :)

Du hast uns aber auch ganz schön lange allein gelassen, Niesje. Zu lange für so'n paar sensible Jungens...

Hallo Allesamt :)

Erst mal jute Besserung für dein Knie FunFahrer - hoffe es geht glimpflich aus ... :daumen:

Heute war ja mal prima Outdoor Wetter - ich hatte wie so oft zu wenig Zeit sonst wäre ich noch länger geradelt ;)

Morgen geht´s bei gemeldeten Minustemperaturen mal wieder zur Maloche :cool: - da kommt dann mal wieder meine Sturmhaube zum Einsatz :)

Schönen Wochenstart, Molar

Oooops, jetzt hats den Fun auch erwischt - gute Besserung!
Wollte heute auch raus (tolles Rädlewetter) - bin aber noch leicht geplättet von gestern.
Macht's gut!

Mensch wo ich letzte Woche aus dem warmen Süden wieder kam, war die Temperatur ja noch erträglich, aber seit 2 Tagen gibt´s ja wieder Nachtfrost :O ich glaub es hakt, ich dachte der Winter ist rum :mad:

Naja auf gehts in die nächsten Wochen zum Schlußspurt, das nächste Trainingslager, und diesmal sind es nicht 1 sondern 2 Wochen, ist bereits gebucht.
Da darf der Winter dann gerne einkehren ;) :cool:

Fun, Gute Besserung!! Ich bin am Samstagvormittag auch auf eisglatter Straße gestürzt, und nein man konnte das Eis tatsächlich nicht im Ansatz erkennen: spiegelglatt!! Problem war auch noch das wir zu Siebent waren, also die ersten beiden haben irgendwie Glück gehabt, aber wir 5 sind wie Dominosteine auf die Straße gefallen. Resultat: leichte Blessuren und angerissene/zerrissene Kleidung und ein "angeknocktes" Schaltauge. Ich hab nur ne leichte Acht im Hinterrad und einen schiefen Lenker gehabt, den ich aber wieder richten konnte. Meine 2 Monate "alte" Thermojacke ist am Ellenbogen auch leicht aufgerissen. Zudem hab ich ein grün-lila-blau farbiges Becken mit Schürfwunde, auch an Knie und Ellenbogen. Erster heftiger Sturz den ich je in einem Wintertraining hatte. Das Trainieren ist aber weiterhin möglich ;) allerdings werde ich die nächsten Tage tunlichst vermeiden, auf der linken Seite zu schlafen. ;)

Achso, ich hab mich mal um eine kleine bescheidene Homepage, genauer gesagt eine Art Blog, gekümmert. Diese ist aber noch unvollständig aber das Gerüst steht soweit, damit ich nicht immer im RSA-Forum berichten muss ;) Der Link ist in meiner "Signatur"

Guten Start in die Woche, sturzfrei und Wunden leckend!

Mensch Wäller, welcome back in good, old, cold Germany.

Gut, dass es bei Eurem Sturz in erster Linie nur zu Materialschaden kam. Gerade in der Gruppe ist es ja i. d. R. schwer, "gut zu stürzen". Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung mit Deinen Schürfungen und Blutergüssen.

Für Deine Homepage habe ich mir einen Favoriten angelegt. Gut strukturierte Seite in der Teamfarbe. Bin mal neugierig. Die Seite zum Material... ähäm... hat meine Neugierde noch nicht ganz befriedigen können. :)

Gruß Martin

He - an sämtliche Radurlauber und Trainingslagerfans:
Wenn ihr ins Trainingslager geht, ist es hier auch schön, gell! :p:mad::p
(oder ich hocke halt auf den Ergo).

@Wäller, finde ich gut, den Webauftritt - wir bleiben am Ball :D (kommt eigentlich dein Nick von Waller = Wels? oder weil du gerne Wellen fährst?)

Gute Besserung an die in Regenbogenfarben schimmernden Protagonisten!
Gruß PB

Hallo Pumpbull,

nee der Nick stammt von anders. Da ich ja oft bei der Verwandtschaft im Westerwald war, auch um dort zu trainieren, stammt dieser davon. Die Leute im WW werden auch schon mal als Wäller bezeichnet ;) Und wechseln möchte ich den jetzt auch nicht mehr nach dem 3(?) Jahr im WP! :)

Zurück