• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Team,

liebe Niesje, liebe FunFahrer, MartinB und Molar (;) ),
...:D

Haut rein!
PB

So, so, Niesje und Fun sind also lieb... Hier wird man ständig diskriminiert... Pfffffffffft... :rolleyes:

Heute ist ja wirklich ein herrlicher Sonnentag. Und das nach dem gestrigen Dauernebel und dem Matsch-Wetter der letzten Woche. Man kann's kaum glauben, wie sich die Welt verändert.

ja, ja, ja, der arme Martin braucht mal wieder ein paar Streicheleinheiten, kriegst Du mein Lieber:).
Soooo, jetzt ist alles wieder guuuut und Du kannst dein Hometrainer quälen:D:D,
würde ich an deiner Stelle machen, wenn Du gelb vermeiden willst, hihi!

Danke für's Streicheln, Niesje! :D

Ich bin heute Abend zum Essen eingeladen. DAS BEDEUTET FÜR DICH TRAININGSPAUSE! Das Gelb kannst Du mir echt nicht zumuten... ;)

tut mir ja leid Martin aber das hättest Du vorher sagen müßen,
ich muß jetzt mindestens noch ne Runde raus:p, das letzte Stück Weihnachtsstollen war nicht eingeplant:D.

Morgen machst Du das ja "vielleicht" wieder wett!!!

Viel Spaß beim schlemmen:)

Liebe Niesje, lieber PumpBull, lieber Martin, lieber Molar
(hmm habe ich nun jemanden vergessen?) :oops:
Öl oder nicht, indoor oder outdoor das ist doch alles egal. Wichtig ist doch nur dass ihr strampelt was das Zeug hält.
Habt Ihr auch das Gefühl, dass es in diesem Jahr erschreckend viele Teams gibt die vor uns sind? Dabei denke ich gar nicht, dass wirs weniger machen als im letzten Jahr, hat da jemand einen Überblick?
Viele Grüße von Fun, den wohl nun doch der Ehrgeiz gepackt hat (das muss ich wieder ändern!)

Heidenei, wie kann man sich auch zwischen den Kalorienschwergewichten Weihnachten und Jahreswechsel auch noch zum ESSEN einladen lassen:rolleyes: . Meine liebste Kollegin bringt derzeit alles Süße ins Geschäft, um ihre Kinder vor Fettleibigkeit zu schützen :D, das ist glaube ich noch schlimmer...(und bei Martin schlägt es ja eh nicht an :daumen:).

Und ohne Nachzusehen: Fun hat auch nach meinem Gefühl Recht, letztes Jahr waren die Verhältnisse draußen viel schlechter und damit waren viele Frischluftfanatiker weggesperrt :), die strampeln jetzt halt fleißig...

Haut rein
PB

Also, ich kann nur für meinen Teil sagen, letztes Jahr hatte ich mehr Punkte. Da waren es über 411 Punkte wo ich jetzt 181 Punkte habe. Aber mit 181 lebt sich's auch ganz gut. Gute Nacht zusammen, ich werde mich bessern.

Na gut, dass wir darüber mal gesprochen haben :-)
Ich darf mal zusammenfassen, Martin Du fehlst uns sehr! Ohne Deine Punkte wird es nichts! :-)

Es ist andererseits auch gut zu wissen, dass man mit 181 Punkten gut leben kann. Vielleicht geht es einem ja mal selbst so, dass man was besseres zu tun hat, das es zu kalt oder zu warm ist, oder man einfach faul sein genießt. Aber das wisst Ihr ja alle. Es ist also doch schon dicht an dämlich von mir, so eine Diskussion anzustiften. :oops:

Viele Grüße an Euch
Fun

Na gut, dass wir darüber mal gesprochen haben :)
Ich darf mal zusammenfassen, Martin Du fehlst uns sehr! Ohne Deine Punkte wird es nichts! :)

Es ist andererseits auch gut zu wissen, dass man mit 181 Punkten gut leben kann. Vielleicht geht es einem ja mal selbst so, dass man was besseres zu tun hat, das es zu kalt oder zu warm ist, oder man einfach faul sein genießt. Aber das wisst Ihr ja alle. Es ist also doch schon dicht an dämlich von mir, so eine Diskussion anzustiften. :oops:

Viele Grüße an Euch
Fun

Morgääähn ,

wieso Fun, ich finde die Diskussion gut:)
Ich hab auch mal nachgeschaut und festgestellt, daß bei mir einiges an Punkten fehlt bis jetzt.
Ich hoffe es ändert sich, ich arbeite feste dran..............

Huch, dann hat mich mein Gefühl wohl getäuscht :eek: , meint ihr auch den gleichen Zeitpunkt im letzten Winter?
Muss doch mal selber nachforschen... :cool:

Ach Niesje, das ist genau was ich nicht wollte, dass nun jemand auf die Idee kommt, dass Punkte "fehlen". Ob da was fehlt, das merkt doch jeder selber aus dem Bauch heraus, da braucht man doch so ein Gequatsche nicht.

Ziemlich amüsant finde ich dagegen Eure Diskussion über das gelbe Tortenstück. Das kann ich nachvollziehen ;)

Ach ja und Radfahren finde ich cool :-)

Ach Niesje, das ist genau was ich nicht wollte, dass nun jemand auf die Idee kommt, dass Punkte "fehlen". Ob da was fehlt, das merkt doch jeder selber aus dem Bauch heraus, da braucht man doch so ein Gequatsche nicht.

Ziemlich amüsant finde ich dagegen Eure Diskussion über das gelbe Tortenstück. Das kann ich nachvollziehen ;)

Ach ja und Radfahren finde ich cool :)

hihi, das was fehlt, das merk ich am Bauch *hüstel* nicht aus dem Bauch heraus.
Ja, um das Tortenstück kümmern wir uns auch noch:D:D:D

Jetzt haut doch mal rein;) und ehe ich es vergesse, wir sind und bleiben ein coooles Team:daumen:

Warnung an Niesje und Molar (und an mich, Fun ist wohl aus dem Schneider) :D :
Lasst euch von Martin nicht einlullen, im Trainingslager schießt der wie Phönix aus der Asche - da heißt es jetzt schon einen Vorsprung herauszuarbeiten :):):)
Haut rein!

Lacht! So ist es recht Niesje und PumpBull.
Bei irgendwas muss man eben immer tapfer sein. Entweder beim Besiegen des inneren Schweinehunds oder beim Verdrängen des "Bauchgefühls". Ich werde mal letzteres üben jetzt :-)
Hat ja nie einer behauptet, dass faul sein einfach wäre :-)

danke Molar:p, gieß Du nur weiter Öl ins Feuer, sooooo weit biste ja auch wieder nicht weg:D:D.
Na ja, eins ist gut, Du fährst indooor nicht so lange wie outdooor:p

Weit genug um über Silvester den Platz 3 zu halten :p
Bei mir macht sich momentan wieder ein Schnupfen bemerkbar - ich hoffe heute Abend noch ein wenig auf der Rolle zu schwitzen, vielleicht isser
dann morgen wieder weg :cool:

Viele Grüße, Molar :daumen:

Molar,
schoooooon dich doch:D , iss vielleicht nicht gut, wenn Du dich im dunklen Keller aufhälst:p, ich mein's ja nur gut.

Ach ja, das Jahr 2011 ist ja bald um, schauen mer mal was in 2012 alles geht :idee::bier::p

So liebe Freunde und alle die mitlesen,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr , feiert schön:bier:

Viele Grüße
Niesje

Zurück