• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Sach ma :confused: Hört jetzt ma sofort auf hier mit dem Essenskram - ich hatte heute Abend wieder meinen Eiweißdrink - baaaahhh :(

Reicht schon das CARLOS im RA-Forum seine Malle-km mit Topwetter postet ;)

Ich muss hier so 3 - 4 Kilos wegschmelzen ...

Viele Grüße, Molar :)

Eiweißdrink?... Molar, ich weiß nicht wie Du das machst. Bei mir gab's zum 1. Abendessen tatsächlich Entenbrustfilets mit Semmelknödeln. (War lecker! :daumen: Sah aber bei weitem nicht so hübsch aus wie bei Niesje. :p Aber ich bin ja auch nicht Käpt'n sondern nur Teamletzter. Da dürfen die Ansprüche nicht ganz so hoch sein.) Und als zweites Abendessen gab's reichlich belegte Brote. Als Sportler muss man doch tapfer essen! :rolleyes:

@PumpBull: Als fein abgestimmtes Soßenrezept geht Dein Text aber nicht durch. ;)

Auf den Carlos bin ich schon auch ein bisschen neidisch. Verdammt! :D

also Molar, gesund abspecken geht aber anders......

Martin,
als Teamletzter gibt es auch eine Antwort:D:D, es ist ein Sauerkirschsößchen, mit Zimt abgeschmeckt, was vorzüglich zur Ente gepasst hat, würde zu Reh natürlich auch passen.

Molar,
brauchts Du noch ein paar Abnehm- Anregungen, die deine Schüttelshakes ablösen:p?
Vernünftig essen und meeeehr strampeln :floet: wäre z.B. einer davon:D:D:D

N8 ihr Alle, ich geh jetzt mal von essen träumen;)

@PumpBull: Als fein abgestimmtes Soßenrezept geht Dein Text aber nicht durch. ;)
es ist ein Sauerkirschsößchen, mit Zimt abgeschmeckt, was vorzüglich zur Ente gepasst hat, würde zu Reh natürlich auch passen.

Hihi, die Chefin behält anscheinend das Geheimnis für sich :p, wie das Ergebnis bei Martin nach der Anleitung wohl aussieht?
Ich hätte es lieber ohne Zimt (werde das aber auch "mit" mal testen), so ähnlich wäre mir das Dingens wahrscheinlich lieber (wobei ich Kirschen aus dem Glas nehmen würde):
http://www.lomion.de/Mittelalterrezepte/wild/kirschente.html

So, Uli ist weg aber Andrea kommt - muss mir wohl heute eine Indoor-RLV-Etappe vom 3Ländergiro reinziehen :cool::mad::cool:...
Haut reun!

Die Niesje treibt uns ja ganz schön an Jungens... :eek:

PumpBull, danke für das Rezept. Das nenne ich mal gute Zuarbeit. ;)

Niesje, ... Sauerkirschen und Zimt... Das ist klingt für mich schon sehr nach fortgeschrittenem Kochen. Ich weiß gar nicht ob mir das schmecken würde. Wahrscheinlich schon. Wäre spannend. Da hättest Du mir schon 'ne Tupperdose schicken müssen. (Sollte nur ein Spaß sein). Aber Du schickst mir ja nicht mal die Internetadresse und Deinen Account vom Kochforum... Ähäm.

Apropos Kochforum, wir sind ja hier im Winterpokalforum. Das Thema driftet langsam ganz schön ab.

Wenn wir ohnehin schon off-toppics sind. Die könnten den Wulf langsam mal in Ruhe lassen, die Presse- und Fernseh-Hyänen. Er ist doch kein Schwerverbrecher... Oder wollt Ihr ihn weg haben?

Hihi, die Chefin behält anscheinend das Geheimnis für sich :p, wie das Ergebnis bei Martin nach der Anleitung wohl aussieht?
Ich hätte es lieber ohne Zimt (werde das aber auch "mit" mal testen), so ähnlich wäre mir das Dingens wahrscheinlich lieber (wobei ich Kirschen aus dem Glas nehmen würde):
http://www.lomion.de/Mittelalterrezepte/wild/kirschente.html

So, Uli ist weg aber Andrea kommt - muss mir wohl heute eine Indoor-RLV-Etappe vom 3Ländergiro reinziehen :cool::mad::cool:...
Haut reun!

von wegen
hier ist das Rezept und an das lecker Sößchen kommt nur ein Hauch von Zimt dran:p
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/druck/id/419788/personen/2

Die Niesje treibt uns ja ganz schön an Jungens... :eek:

PumpBull, danke für das Rezept. Das nenne ich mal gute Zuarbeit. ;)

Niesje, ... Sauerkirschen und Zimt... Das ist klingt für mich schon sehr nach fortgeschrittenem Kochen. Ich weiß gar nicht ob mir das schmecken würde. Wahrscheinlich schon. Wäre spannend. Da hättest Du mir schon 'ne Tupperdose schicken müssen. (Sollte nur ein Spaß sein). Aber Du schickst mir ja nicht mal die Internetadresse und Deinen Account vom Kochforum... Ähäm.

Apropos Kochforum, wir sind ja hier im Winterpokalforum. Das Thema driftet langsam ganz schön ab.

Wenn wir ohnehin schon off-toppics sind. Die könnten den Wulf langsam mal in Ruhe lassen, die Presse- und Fernseh-Hyänen. Er ist doch kein Schwerverbrecher... Oder wollt Ihr ihn weg haben?

ich hannn's vergess, sorry, kommt heute noch.

Natürlich ist er kein Verbrecher - aber "mein" Präsi ist er auch nicht, ist halt einer von (sehr) vielen Lobbyisten, schade.

Über Wulf kann man ja geteilter Meinung sein. Aber ich sehe die Medienkultur der letzten Jahre zunehmend kritisch. Man stürzt sich in unglaublicher Heftigkeit und oft auch Brutatalität auf ein Thema. Auch "seriöse" Blätter machen immer mehr Meinung anstatt zu informieren. Nach einigen Wochen spuckt man den Skandal aus und treibt " 'ne neue Sau durch's Dorf". Der menschliche "Flurschaden" ist häufig immens. Man muss ja froh sein, selbst nicht prominent zu sein.

Ja eben Martin, die Freiheit hat man ja wenigstens, dass man nicht selbst prominent sein muss. Und ein Problem mit einem 0,5Mio Euro Kredit für ein kleines Häuschen habe ich auch nicht.
Da halte ich mir doch die anderen herausragenden Leistungen dieses durchaus guten Mannes vor Augen. Welche? Hmm muss ich mal nachdenken.

Ok bin zurück aus dem Urlaub, nun kommt noch ne Dienstreise und dann wird die Wintersparflamme beendet. Hoffentlich ist dann nicht Winter :-)

Du kommst mir gerade recht. Ich hoffe, Du hast den Urlaub nicht kostenlos bei Freunden verbracht?! ;)

Neeh, jetzt mal im Ernst. Welcome back, Strandläufer Fun.

Ja Strandläufer sein hat auch was :-)
Nein, ich habe nicht kostenlos ... , bin ein braver Bürger.
Wir haben uns Peenemünde auf Usedom angesehen. War im 2. Weltkrieg wahrscheinlich DER High-Tec Platz auf der Welt. Sehr vielschichtig ist zu erkennen, wie Politik und Wissenschaft einander beeinflussen. Am Ende wird eben aus einem Weltraumtraum gerade noch Hitlers Wunderwaffe. Vielleicht hat das meine Äußerungen zu anderen Politikern über Gebühr beeinflusst. Tut mir schon leid.

Boah PumpBull:eek:, mehr als 3 Stunden auf dem Ergo, da zieh ich mein Hut:daumen:!
Schönes Wochenende euch Allen:)

Zitatanfang von Martin aus dem RA-Forum:
Wenn wir hier noch ´ne Weile rumpalavern, findet Niesje zwischen all dem Geplänkel die Trainingszeiten nicht mehr... :-)
Zitatende.

Stimmt Martin - wir machen lieber mal wieder hier weiter :)

Mir fällt auf, dass wir doch mehr zur Kategorie Weicheier gehören - wir haben im Indoor-Motivationsthread die ersten 4 Plätze inne :D
Bis auf unseren FunFahrer - der zieht des knüppelhart draußen durch :cool: :bier:

Ich hab´ ja nichts gegen Regen, aber das Rad sieht danach aus wie S.. !!! Ich hoffe das die Wetterfrösche Recht behalten und es ab Dienstag mal ein paar Tage trocken bleibt. Dann radelt meinereiner aach wieder drusse :D !

Viele Grüße, Molar

PS: CARLOS hat´s am letzten Tag auf Malle aber richtig mies erwischt, wa ?

Zitatanfang: 96km mit heftigem Sturm(!), Regen, Hagel und Gewitter plus 2 Berge und noch 2 agressive Hunde begegnet Zitatende!

Die 4 ersten Plätze. Jawoll! :daumen: Ist mir auch aufgefallen. :D

Wenn ich mir die nassen Straßen draußen anschaue... Das macht auch wirklich keine Lust auf's Rausgehen. Ich bin Indoor ganz gut ausgerüstet. Und erstaunlicher Weise ist's mir nach der langen Outdoorsaison eine ganz willkommene Abwechslung. Genauso freue ich mich im Frühjahr umso mehr wieder auf's draußen Radeln. Ist doch gar nicht schlecht, wie's ist.

Heute Nachmittag kommt Besuch zum Kaffee. Also noch genug Zeit für eine kleine Trainingseinheit. Puh. Ich will ja nicht völlig den Anschluss verlieren... ;)

Ich hab' diesmal gar keine Ahnung wo der Carlos sein Trainingslager verbringt. Auf Mallorca hat's momentan 16 Grad. Naja, auch bei solchen Temperaturen ist Sturm, Hagel und Gewitter kein Spaß.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Martin

Zurück