• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.3

Guten Morgen Team,

ihr wart ganz schön fleißig:daumen:

Ich hab heute zur Abwechslung mal wieder Frühsport gemacht und ein paar Punkte eingetragen;)!

Jetzt darf geschlemmt werden, die frischen Brötchen warten:p.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent, laßt es euch gutgehen:).
Viele Grüße
Niesje

Unglaublich, ist's schon wieder soweit? 1. Advent? Ich bin gefühlsmäßig noch gar nicht soweit. Und dann noch das Wetter...

Niesje, wir sind vielleicht nicht ganz vorne. Aber die Konstants macht's. ;) Deine Trainingsgrafik schaut wie gemalt aus. :daumen:

Wünsch' Euch ein schönes Wochenende.

Hallo Team,
nach Gans und Spätburgunder am Samstagabend und den Kilometern der Vortage war es gestern sauschwer :eek: -
eigentlich wollte ich den Monats-Tausender-Sack zumachen :aufreg:,
war aber dann froh als der Renner im Stall und ich geduscht war :o
Das Wetter hätte ja mitgespielt...

Mist, jetzt ist es feucht hier - ob das mit dem Tausender noch klappt wird sich morgen zeigen, da soll es trocken sein.
Bin platt (mit dem Crosser mühsam zur Arbeit gekurbelt), heute mache ich NIX :cool:

Haut rein!
PB

Hallo Team,
nach Gans und Spätburgunder am Samstagabend und den Kilometern der Vortage war es gestern sauschwer :eek: -
eigentlich wollte ich den Monats-Tausender-Sack zumachen :aufreg:,
war aber dann froh als der Renner im Stall und ich geduscht war :o
Das Wetter hätte ja mitgespielt...

Mist, jetzt ist es feucht hier - ob das mit dem Tausender noch klappt wird sich morgen zeigen, da soll es trocken sein.
Bin platt (mit dem Crosser mühsam zur Arbeit gekurbelt), heute mache ich NIX :cool:

Haut rein!
PB

:jumping::jumping::jumping::bier::cookie::daumen:
es hat geklappt, herrrrlich:)

:jumping::jumping::jumping::bier::cookie::daumen:
es hat geklappt, herrrrlich:)

Ja :D
freue mich auch -;)
mit Küche einrichten und Kurbeln kann man seinen Urlaub auch halbtagesweise verbraten...:blabla:

Aber bereuen tu ich es nicht, es war herrlich :wink2:
Gruß PB

@rage: Jetzt kann der Schnee kommen!

hi,
ich rocke heute;), vielleicht die letzte Gelegenheit mit dem Renner :D:D.

Jo Niesje,
nach der großen Trockenzeit kommt jetzt vielleicht die Regenzeit :( :aufreg:

Das war mal ein schöner November :D Jetzt kann ich wohl auch schon mal die Rolle entstauben :eyes:

Noch trockene Grüße, Molar

Jo Niesje,
nach der großen Trockenzeit kommt jetzt vielleicht die Regenzeit :( :aufreg:

Das war mal ein schöner November :D Jetzt kann ich wohl auch schon mal die Rolle entstauben :eyes:

Noch trockene Grüße, Molar

Jaa, das war wirklich ein schöner November.
Heute hab ich das Rad und mich so eingedreckt, daß der Edelesel jetzt die Winterpause antreten darf,
schön geputzt, dafür wird in den nächsten Tagen genügend Zeit sein, denn das Wetter wird ja schlechter.

Gibt's eigentlich Punkte für's Rad putzen:D:D

Ja, plus Bonus wenn du meines mitmachst :feier:

Gruß PB

:rolleyes:, ich mach dir nen anderen Vorschlag, ich koch was leckeres und Du putzt derweil 2 Räder:p:D.
Und hier dann das Menu:)

Anhänge

• DSC01092.jpg
    DSC01092.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSC02080.JPG
    DSC02080.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSC02074.JPG
    DSC02074.JPG
    151 KB · Aufrufe: 50

He PumpBull, was gibt es da zu überlegen? Wenn Niesje kocht, wer braucht da noch Punkte im WP? Und das bisschen Rad putzen, das ist doch ein fairer Preis :-)

Bin übrigens im Moment ziemlich in Eurer Nähe. Na ich hoffe dass ich morgen ohne Glatteis nach Hause komme. Könnt Ihr das regeln für mich?

Gruß Fun

Ähem, links und rechts ist gebongt aber was ist das in der Mitte? :o :duck:
Aufs Glatteis habe ich mich gerade begeben :D, auf unseren Straßen gibt es in den nächsten Tagen keines..., komm gut heim :daumen:

Gruß PB

Moinmoin,

in der Mitte das ist Bananenquark mit Cocosmilch mit Mangostreifen und gerösteten Kürbiskernen:p.

Mit dem November bin ich zufrieden, so darf's weitergehen:)

Heute kommen von mir nur kleine Punkte, wenn überhaupt:wink2:

Haut rein
Gruß Niesje

Hallo Leute, nur damit Ihr bescheid wisst, ich bin inzwischen sozusagen in der heißen Phase meines Umzugs. Vom 6. bis zum 16. Dezember werde ich kein Internet haben. Der Freistellungsantrag ist schon vor Tagen beim Käpt'n eingegangen und wurde genehmigt. Ich werde meine Trainings aber brav nachtragen.

Gruß Martin :)

Hallo Leute, nur damit Ihr bescheid wisst, ich bin inzwischen sozusagen in der heißen Phase meines Umzugs. Vom 6. bis zum 16. Dezember werde ich kein Internet haben. Der Freistellungsantrag ist schon vor Tagen beim Käpt'n eingegangen und wurde genehmigt. Ich werde meine Trainings aber brav nachtragen.

Gruß Martin :)

Moinmoin,

Ich hab kein Antrag gesehen:floet:, welchen Käpt'n meinst Du:p?

Machs gut Martin, bin gespannt was Du alles nachtragen wirst;):D

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, das stürmt hier,
da kriegt manfrau es ja fast schon mir der Angst zu tun!
Keine Wetterbesserung in Sicht hier:aufreg:, mal schauen was diese Woche so geht........

Keine Wetterbesserung in Sicht hier:aufreg:, mal schauen was diese Woche so geht........

Jo - und meine Studioeinheiten sind wegen massivsten Muskelmassen-Zunahmen ja völlig kontraproduktiv fürs Kurbeln... (bei Martin werden die Muckis während des Umzugs wachsen) :eek:
und auf dem Ergo muss ich mich
a) erst wieder einsitzen :o und
b) wieder einen PC-Screen oder TV zur Unterhaltung installieren :cool:

OK, mal schauen was geht :D Haut rein!
PB

Zurück