• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.3

Niesje, da siehst Du wie leicht es ist, alle anwesenden, verfressenen Langsamen anzulocken... :D

Armer PumpBull. Keine Küche? Wo soll man denn da die Kraft zum Radeln herbekommen? Ich ziehe November/Dezember um und habe zur Zeit zwei Küchen. :daumen:

Hihi, hab noch Fettreserven im Speicher :rolleyes::eek::rolleyes:
AAAAAber - der Kücheneinbau zieeeeehhht sich :aufreg::aufreg:
Halt, gutes Training um mehr Gelassenheit aufzubauen :cool:.

Es wird kälter hier, heute morgen haben alle gekratzt :frosty:
und ein schönes Farbspiel am Himmel, aber mich Weichei lockt jetzt auch das Ergobike ....:D

Gruß an alle PB

Hau' rein FunFahrer! Und ziehe nach'm Schwimmen ein Mützchen auf. Wir können uns im Team keinen Schnupfen leisten. :rolleyes:

jaja, kaum liegt man auf den billigen Plätzen, kümmert sich keiner mehr um einen:heul: sniiieeefff.
Hättest Du mir mal gesagt ich soll das Mützchen aufziehen!

Aber Frauen heulen ja nicht rum:p, heute gibt es eine Suppe nach der anderen und Tee und dann geht das schon wieder.

Mal sehen was heute draußen per Pedes geht!!!
Rad fahren tue ich besser nicht

Haut rein Jungs :D

Niesje, was macht die Erkältung? Mach' Dir Hühnersuppe. Du kannst doch so was. Und die Hühnersuppe hilft. Gute Besserung.

Molar issn fieser Dinger. Erst kokettiert er mit der Roten Laterne und jetzt kommt er uns so... :cool:

Niesje, was macht die Erkältung? Mach' Dir Hühnersuppe. Du kannst doch so was. Und die Hühnersuppe hilft. Gute Besserung.

Molar issn fieser Dinger. Erst kokettiert er mit der Roten Laterne und jetzt kommt er uns so... :cool:

Ja wie wo wat bin ich denn nun ein fieser Dinger oder ein fieser Finger ??? :D

Zu Beginn des Winterpokals war ja auch nicht absehbar, dass hier die lange Trockenzeit ausbricht (hätten wir mal schön im Sommer gebraucht :cool: )

Du bist mir doch locker auf den Fersen - hängst mir fast im Rad :D

Grüße - vor allem an die kranke Chefin - aus dem staubtrockenen Düsseldorf (der Rhein zieht sich immer mehr zurück :D ), Molar

Morgäääähn Team;),

danke für die Wünsche, ich fühl mich nicht krank und nicht gesund, irgendwie alles komisch.
Heute mußte ich raus aufs Rad, hat mir sehr gut getan:D

Schönes Wochenende euch Allen:)
Viele Grüße Niesje

Heute war´s irgendwie richtig frühlingshaft - hätte gerne noch ein paar km mehr gekurbelt, hatte aber keine Zeit mehr ... :confused:

Morgen ist erst mal Zwangsregeneration angesagt, da ich die buckelige Verwandtschaft besuchen muss :D Aber ab Montag geht´s weiter - es soll ja weiterhin trocken bleiben ...

@Martin halt dich zurück :cool: Obwohl - für´s Team ist´s natürlich besser wenn du reinhaust :D

@Niesje schön, dass du wieder rollst :)

Schönes Restwochenende an Alle, Molar :wink2:

hm, für den lieben Molar hätte ich doch noch ne Runde um den Flecken gebraucht... :heul:

War doch nochmal draußen - jetzt gehts ab zum Roschtbraten :D
Gruß PB

hm, für den lieben Molar hätte ich doch noch ne Runde um den Flecken gebraucht... :heul:

War doch nochmal draußen - jetzt gehts ab zum Roschtbraten :D
Gruß PB

Hast mich doch gepackt :D

Ey fast 6 h uff dem Bock - det is jo scho Waaaahnsinn :confused:

Da radel ich 3 Tage dran ... ;) Ich könnt´ mich glaub´ ich den Tag danach gar nit mehr bewegen :D

Det machste doch nur, damit du bei deinem "Roschtbraten" 2 kg verputzen kannst, oder ??? :D

Viele Grüße, Molar

Moin!
Grüße, viel Spaß und Erfolg Euch beim diesjährigen WP.
@Niesje: Bevor irgendne Frage kommt - diesen Winter ist nixx unterwegs :lol:
VG
Christian

Wow ich bin begeistert. Ihr seid ziemlich fleißig gewesen gestern.
So ein Roschtbraten scheint ja eine ziemlich Motivation zu sein, das könnte mir sicher auch gefallen. Aber fast 6h dafür radeln, da müsste er schon schon außergewöhnlich groß und lecker sein. Pumbull ich weiß noch nicht genau ob ich Dich bewundern soll für die lange Tour oder doch eher beneiden, dass Du so einen "Roschtbraten" bekommen hast :-).

Euch allen, ob mit oder ohne Regeneration einen schönen Sonntag

@Molar und Fun
Roschtbraten ist ja schon verhochdeutscht, eigentlich heißt das Ding "Roschdbroda" :D
Und ja "in e re rechte Wirtschaft heb der scho 300 g", z.B. hier:
http://www.uhlenspiegel.de/aktuelles.html

So, da begebe ich mich jetzt umgehend hin.:cookie::bier:

Gruß an alle!
PB

den hast Du dir verdient;), mein lieber Scholli, ich hab unterwegs gedacht, mußt wenigstens versuchen 1/2 PumpBull von gestern zu fahren und da kommt heute schon wieder so ne Granate:eek:
Prost PumpBull und lass es dir schmecken, hast Du dir verdient:bier::cookie:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche:)

Hallo Ihr,
Wahsinn der PumpBull! Das passt aber auch gut zusammen, die dicken Runden mit der coolen Kneipe als Zielprämie!

Und Niesje ein halber PumpBull, das ist im Moment erschreckend viel finde ich :-)

Schönen Abend noch

Hallo Ihr,
Wahsinn der PumpBull! Das passt aber auch gut zusammen, die dicken Runden mit der coolen Kneipe als Zielprämie!

Und Niesje ein halber PumpBull, das ist im Moment erschreckend viel finde ich :-)

Schönen Abend noch

Fun,
ob es zuviel war wird sich morgen rausstellen, wie sagtest Du schon
Altersstarrsinn:eyes::D.

Hier darf manfrau sich nicht mal einen einzigen Tag auf die faule Haut legen,
geschweige denn kränkeln, das kannste gar nicht mehr aufholen, was die Kollegen vorlegen:aufreg:

Zurück