• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.3

Moin!
Grüße, viel Spaß und Erfolg Euch beim diesjährigen WP.
@Niesje: Bevor irgendne Frage kommt - diesen Winter ist nixx unterwegs :lol:
VG
Christian

Danke Christian, euch auch viel Spaß beim WP, ihr habt ja mit dem Hotte einen guten Mitstreiter;) bekommen, gut so!
Hihi, ich hätte nicht gefragt;).
Viele Grüße
Niesje

Sorry Team, musste mir soeben 100 Minuten abziehen -
da hat doch beim Eintragen die Vorfreude auf 300 g Rindviech
mich selbst zu einem solchen gemacht :o

Habe trotzdem einen durchgessenen A... :D

Fröhliches Strampeln
PB

P.S.: Musste zusätzlich noch den Rest der Ladyportion verdrücken - welch ein Festtag!

Sorry Team, musste mir soeben 100 Minuten abziehen -
da hat doch beim Eintragen die Vorfreude auf 300 g Rindviech
mich selbst zu einem solchen gemacht :o

Habe trotzdem einen durchgessenen A... :D

Fröhliches Strampeln
PB

P.S.: Musste zusätzlich noch den Rest der Ladyportion verdrücken - welch ein Festtag!

Na, dann biste ja fast wieder in Reichweite für mich ;) 1 Tag Verwandtschaftsbesuch - und schon ist man weg vom Fenster - aber du hättest mich ja auch so gepackt :D

Habe mir eben mal die Seite von dem Laden mit deinem Roschbroda angeguckt - holla sieht nach ´nem juten Schuppen aus ... :mex:

Gute Musik - scheinbar noch besseres Essen - da läuft einem ja sofort des Wasser im Munde - der Roschbroda wär´ auch was für meinereiner :D

Frohes Schaffen, Molar

Manoman, ihr holt ja mächtig Punkte!!

Ich hab gestern wegen eines Crossrennens nicht viel punkten können, und heute tut mir irgendwie die Knochen alles ein wenig weh vom rumheizen und rumlaufen, ich fühl mich wie ein alter Mann, heute erstmal ein Ruhetag!

Guten Start in die Woche

C.

Servus Wäller, nett, dass Du mal vorbei schaust. Tscha, der Winnterpokal macht keinen Unterschied zwischen rumheizen und rumtrullern. Aber noch müssen wir uns um Dein Punktekonto keine Sorgen machen.

Übrigens, man glaubt's kaum Wäller und Oeli haben im Augenblick beide präzise 1514 Minuten Winterpokaltraining absolviert. Netter Zufall

Gruß Martin :wink2:

Hallo Martin und Wäller, schön mal wieder was zu hören von Euch.

Bei mir wird's irgendwie nun auch Winter. Ich werde beständig langsamer, weil immer mehr Anstrengung und Konzentration gebraucht wird um überhaupt zu fahren.
Aber eigentlich hatte ich heute Lieblingswetter, Regen der die Straße nicht nass macht :-) Die Rolle muss noch warten :rolleyes:

Molar dieser Gedanke "juter Schuppen" bei den Bildern von PumpBulls Schenke, der kam mir auch. Viel Fleisch, lässige Musik und große Radrunden, ich denke das ist doch der Sinn des Lebens oder? *feixt, aber nur ein bißchen*

Seid fleißig
Gruß Fun

Ähem, apropo Schuppen, seit der von der Nachbarstadt zu uns umgezogen ist waren wir noch an keinem Livekonzert (vor 14 Tagen waren die wenigen Barhocker schon belegt, weder meine Frau noch ich möchten/können aber 2-3 Stunden stehen). Der alte Kühlschrank steht noch immer (gefüllt) auf der Veranda, Geschirr etc. befindet sich noch immer in Umzugskisten - die Einrichtung der neuen Küche ist weit fortgeschritten, aber halt noch lange nicht fertig. Backofen muss ausgetauscht werden, Schublade mit Abfalleimern wird nachgeliefert, Spülmaschine noch nicht angeschlossen, insofern geht es mir fast wie dem umziehenden Martin. Die großen Runden eignen sich hervorragend zum "Küchenfrustabbau", es wäre eigentlich schon wieder eine notwendig :rolleyes:.

Haut rein!
PB

Ach armer PumpBull, es war Dir wohl peinlich, wie wir alle nach Deinem "Roschdbraten" gegiert haben. Na egal, selbst wenn der Kühlschrank noch draussen steht, ein bißchen urige Kultur (darf man das so sagen?) wird einem da schon vermittelt.

Übrigens sind wir aktuell in den Top 30, was ich ziemlich faszinierend finde!

Viele Grüße von der Eastside

ein bißchen urige Kultur (darf man das so sagen?) wird einem da schon vermittelt.
Viele Grüße von der Eastside
Ja klar, erinnert mich an meine Jugendzeit - fehlt nur noch ein Lagerfeuer... :cool:
Hoffentlich fällt unser Gerödle auf der Veranda nicht unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses", allmählich verlieren die Hecken ihren natürlichen Sichtschutz.

So langsam muss ich das Training wohl wirklich auf Indoor umstellen, gestern nachmittag war es an der Würm entlang sehr, sehr frostig :frosty: - oder doch noch dicker einpacken? :eek: Bin dann aus Würm hoch nach Tiefenbronn, um die letzten Sonnenstrahlen aufzusaugen.
Bei dem Umkleideaufwand rentieren sich 2stellige km-Strecken kaum, schließlich gibt es für die An- und Auszieherei keine Punkte :D

Haut rein
PB

Bei dem Umkleideaufwand rentieren sich 2stellige km-Strecken kaum, schließlich gibt es für die An- und Auszieherei keine Punkte :D

Haut rein
PB

:D:D:D jaja, das ist mit dem RR- fahren wirklich schlimm.

Egal in welcher Jahreszeit, wenn ich NUR ne Stunde Zeit hab, zieh ich mich erst gar nicht um, rentiert sich nicht:eyes:

Molar:),
gute Besserung!

:D:D:D jaja, das ist mit dem RR- fahren wirklich schlimm.

Egal in welcher Jahreszeit, wenn ich NUR ne Stunde Zeit hab, zieh ich mich erst gar nicht um, rentiert sich nicht:eyes:

Molar:),
gute Besserung!

Vielen Dank Niesje :) War irgendwie nur so ein 3 Tage Schnupfen incl. leichten Halsbeschwerden - jetzt geht´s wieder besser :)

Viele Grüße, Molar

Vielen Dank Niesje :) War irgendwie nur so ein 3 Tage Schnupfen incl. leichten Halsbeschwerden - jetzt geht´s wieder besser :)

Viele Grüße, Molar

Schön, mit freier Nase rollt es besser!:i2:
Du hast ja quasi den Monatstausender schon im Sack -
ganz geschweige vom Überflieger Fun (!) -
mir träumts auch noch leicht 4stellig :rolleyes:
schaun mer emal
PB

Schön, mit freier Nase rollt es besser!:i2:
Du hast ja quasi den Monatstausender schon im Sack -
ganz geschweige vom Überflieger Fun (!) -
mir träumts auch noch leicht 4stellig :rolleyes:
schaun mer emal
PB

huiiii PumpBull, ja mach mal,
werden wohl die letzten schönen Tage für den Renner sein!
Sach ich doch immer, meine Jungs sind einfach "klasse";).
Haut rein Jungs und guten Start ins Wochenende:wink2:

So langsam stinkt's mir, wie ich hier von 'nem erkälteten Kerl abgehängt werde. :cool: :D

Molar leg' Dich ins Bett! Basta! :i2:

So langsam stinkt's mir, wie ich hier von 'nem erkälteten Kerl abgehängt werde. :cool: :D

Molar leg' Dich ins Bett! Basta! :i2:

Jo, mach ich jetzt :D

War ja nur ein Schnupfen und ein wenig Hals - ist aber schnell wieder verschwunden :D

Deine Zeit kommt auch noch - Indoor ...

Alles für´s Team :mex:

Viele Grüße, Molar

Jo, mach ich jetzt :D

War ja nur ein Schnupfen und ein wenig Hals - ist aber schnell wieder verschwunden :D

Deine Zeit kommt auch noch - Indoor ...

Alles für´s Team :mex:

Viele Grüße, Molar

Also gut, dann will ich Dich mal ohne Rüge in den Feierabend entlassen. :D

Gute Nacht denn
:cool:

wo bleibt denn der schnee. so einen warmduscherpokal hats ja lange nicht gegeben. da mach ich lieber diesen hier: :bier::D

Tscha, Molar, das mit dem 3. Platz war wieder ein kurzes Vergnügen für mich. Das Weizen hast Du Dir verdient. :bier:

Bei mir ist morgen Alternativsport dran und in der nächsten Woche wird zur Erholung die Intensität und der Umfang reduziert. Da muss ich wohl meinen Angriff auf Platz 3 noch ein wenig vertagen.

Wo könnten wir den Rage denn zum Wintersport hinschicken? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit'm Wetter. Apropos rage, ich hatte mir ja am 7. und 8. November schon Sorgen um Dich gemacht. Aber nun gibst Du wieder mächtig Gas.

Grüßlis Martin

Zurück