Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He PumpBull, blos gut dass ich letzte Woche in Eurer Gegend war und mir das jetzt erspart bleibt.
Allerdings wenn es wagerecht schneit, das ist doch gar nicht soo schlimm! Da bleibt ja nichts liegen (außer an den Häuserwänden)![]()
Ja Niesje sowas habe ich auch gehört. Allerdings soll es bei uns vor allem kalt werden. Na ja und ich bin ja auch langsam in einem Alter wo einem das Respekt einflößt.
Euch allen ein erholsames Wochenende, egal ob mit dem Rad mit der ROlle mit nem Umzug oder mit ner faulen Haut![]()
@PumpBull hast Du auch so einen Ergotrainer, der Verbindung ins Internet hat? Oder schaust Du Dir da einfach nur ein Video an ohne dass Deine Kurbel am Berg schwerer geht? Ich finde das klingt spannend, so ein bisschen wie Ersatz für die Jagd auf Traktoren![]()
Ups, sowas darf natürlich keiner wissen, sonst bekomme ich womöglich familiäres Fahrverbot![]()
Am Sonntag beim Event ging leider der Server in die Knie, das war dann so ähnlich, wie dein Traktor kurz vorm Überholen rechts ab in seinen Stall fährt
:aetsch:
PB
Melde mich zurück. Umzug ist gut gelaufen. Das neue Heim ist angenehm.
Ich bin ein bisschen erkältet. Also bitte ich um Spenden. Der Funfahrer kann ja nen paar Trainingsstunden an die Schwächeren abgeben, oder?!
Viele Grüße
Martin
Sag mal PumpBull, diese digitale Onlineradeln geht mir nicht merh aus dem Kopf, was für ein Ergo Dingens hast Du denn? Sind die womöglich untereinander kompatibel?
Molar, ich les nix mehr, ich hoffe es ist nur Zeitmangel und Du bist nicht krank!
Schönen Abend euch allen,
viele Grüße
Niesje
...
Gruß PB
P.S.: Immer noch Sitzschwierigkeiten, sonst hätte ich heute noch etwas draufgelegt...