Future-Trunks
Aktives Mitglied
Ich habe nicht gesagt dass er bei der Ronde kein Favorit war. Er war nur nicht der Topfavorit. Das war MvdP. Genauso war es bei E3, auch da war er zwar Favorit, aber kein Top Favorit. und MSR ähnlich.Also nochmal E3 liegt ihm vom Profil her nicht so sehr, daher lasse ich es auch außen vor. Wie du darauf kommst, dass er bei der Ronde kein Favorit, wüsste ich aber schon gerne. Mir ist keine Radsport-Seite bekannt, bei der er nicht als Favorit geführt wurde... Und wie gesagt auf die komplette Saison (!!!) gesehen hat er erst ein rennen nicht gewonnen, das perfekt in sein Profil passte und das war Sanremo.
Er hat jetzt vier Eintagesrennen gewonnen, dazu Paris-Nizza und die Andalusienrundfahrt zzgl. 6 Etappen.
Da kannst du noch so oft erzählen, wie spannend es doch ist; das ist es nur wenn man auf komplette Dominanz steht...
Und diese 3 Rennen waren es auch die zu den außergewöhnlichen Ausgaben ihrer Geschichte gehörten.
Amstel und FW da war Pogi mit Riesen Abstand Top Favorit und hat dann auch gewonnen. Das mag man langweilig finden, dadurch wird doch aber im Nachhinein diese phantastische Klassikersaison zuvor nicht abgewertet. Den Spaß den die Radsportgemeinde dort hatte, ist ja dennoch real.