Das weiß wohl nur er bsp. sein Team

Er wird auf jeden Fall nicht schlechter gewesen sein, nur darum ging es mir. Bsp. wäre es ja was anderes gewesen, wenn er völlig außer Form Lüttich gefahren wäre, das war er ja augenscheinlich nicht.
Kann man sicher so sehen; auf Pogacar zu setzen ist abseits der Massensprints immer ein guter Tipp

Für mich sind so schwere Eintagesrennen zur Zeit die Rennen in denen ich Evenepoel vielleicht etwas stärker als Pogacar sehen würde, wobei sie ja erst selten aufeinander getroffen sind. Dass Pogi im Gebirge und Sprint besser ist, steht wohl (noch) außer Frage. Massive Attacken kann Remco auf jeden Fall; bei Pogacar habe ich immer das Gefühl er fährt etwas unspektakulärer weg; halt ohne durchdrehendes Hinterrad

Und dann hat er natürlich den Vorteil, dass er der wohl aerodynamischste Fahrer überhaupt ist; da kann Pogi wohl auch nicht mithalten... Aber gut, ich hoffe es wird spannend und keine einseitige Angelegenheit. Dass er aus dem Trainingslager kommt ist sicher kein Nachteil, im Gegenteil. Die Zeiten wo jeder massig Vorbereitungsrennnen brauchte sind eh vorbei; Roglic fährt auch mehr oder weniger direkt zum Giro...