• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich hab mal auf Barguil gesetzt. Seine Formkurve scheint nach oben zu zeigen und heftige Anstiege hochknallen kann er ja eh. Ist für mich ein Kandidat, der etwas unter dem Radar fliegt.

Bakelants und Pozzovivo auch auf dem neuen Cube. Sogar im blauen Teamlack. Sehr schönes Rad.

Ja überraschend wie dann pogacar verreckt ist. Ineos weiß auch nicht so genau wofür sie gearbeitet haben. Na man kann nicht immer gewinnen, gilt wohl sowohl für ineos als auch für pogi

Verdammt, Dylan Teuns wurde vor dem Rennen noch schlechter gehandelt als mein "Geheimfavorit" Barguil.

edit: Ist mit 7 Sekunden Rückstand neunter geworden, Lusche. Die gleiche Zeit wie Pogi.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Teuns gewinnt obwohl Valverde schon auf seiner Höhe war. Pogacar ist (etwas überraschend) völlig chancenlos.
@ennio_99 Da hast du dich aber sehr weit aus dem Fenster gelegt heute morgen; beinahe hättest du den Besen essen müssen:D

Valverde Aussage im Interview, dass weder sein Körper, noch sein Kopf ihm gesagt hat, dass es jetzt genug ist, scheint nicht ganz falsch zu sein;) Er könnte sicher auch noch in 5 Jahren weltklasse sein...
...genau, ich habe 100m vor dem Ziel schon den Besen in der Hand gehabt :rolleyes: :D

Aber Chapeau, Hut ab vor Valverdes Leistung mit fast 42 Jahren! Insgesamt 9mal stand Valverde auf dem Treppchen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Pidcocks 'Ausfall' sollte Martinez die Kohlen aus dem Feuer holen für die Ineos-Truppe. Immerhin 5. mit 7sec. Rückstand. Haben aber mit G.Thomas und "Kwiat" vorneweg immer sehr viel gearbeitet! :daumen:

Woods war auch noch stark auf Platz 6. Ebenfalls 7sec Rückstand!

Kurz dachte ich auch, jetzt geht er vorbei; dann hat aber doch der letzte Ticken gefehlt.... Der Eurosport-Kommentar ist da auch drauf reingefallen;)
Also ich bin tatsächlich aufgestanden und habe (laut :D) gedacht:" KOMMMMM alter Mann, MACH ES...!!"
Trotz seiner unklaren Vergangenheit....ich sehe ihn super gern RATTFAHREN!

Ich bin gespannt wie Pogi bei LBL ausschaut. Ob das gestern nur ein schlechter Tag war, oder ob seine Formkurve doch leicht nach unten zeigt oder er aber sich ein wenig für LBL geschont hat. Sonntag wird man schlauer.
Daumen drücken tue ich auf jeden Fall WvA, nachdem seine Klassikersaisonplanung durch die Erkrankung so durcheinandergeraten ist. Später bei der TdF muss er vermutlich für Roglic schuften, da wird er nicht solche Freiheiten bekommen wie letzes Jahr aud dem Mont Ventoux.

Ich bin gespannt wie Pogi bei LBL ausschaut. Ob das gestern nur ein schlechter Tag war, oder ob seine Formkurve doch leicht nach unten zeigt oder er aber sich ein wenig für LBL geschont hat. Sonntag wird man schlauer.
Daumen drücken tue ich auf jeden Fall WvA, nachdem seine Klassikersaisonplanung durch die Erkrankung so durcheinandergeraten ist. Später bei der TdF muss er vermutlich für Roglic schuften, da wird er nicht solche Freiheiten bekommen wie letzes Jahr aud dem Mont Ventoux.
Wenn ich das richtig erinnere, gab es schon Absprachen, dass Wout seine Freiheiten bekommen wird. Er will z.B. aufs Grüne Trikot fahren. Aber völlig frei wird er wohl nicht sein. Könnte mir z.B. vorstellen, dass er Roglic übers Pflaster bringen muss.

Zurück