Future-Trunks
Aktives Mitglied
Und das nächste top Talent von ineos gewinnt beim pfeil von brabant. Dieses mal sogar n 19- jähriger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat der Schubser von Evenepoel wohl geholfenUnd das nächste top Talent von ineos gewinnt beim pfeil von brabant. Dieses mal sogar n 19- jähriger
Wie lustigGewonnen hat aber Sheffield, der jetztbdoppelt so viele profisiege wie pidcock hat
War auch eine saublöde Aktion vom TeamfahrzeugAlaphilippe leider gestürzt:
https://www.eurosport.de/radsport/p...quickstep-teamfahrzeug_vid1663308/video.shtml
Was genau meinst Du, hab nicht alle Szenen gesehen.. grenzwertig fand ich, dass er einmal nen Ineos der nicht willig genug führte, mit der Hand beiseite schob.. und natürlich immer am meckern wie ein Rohrspatz..Vielleicht wäre ein DQ hilfreich gewesen ihn mal ein wenig zu erden.
Aber solch eine dumme Aktion vom Team wagen . Da war sowieso wenig Platz und er will da durch . Ich kann bei solchen Situationen nicht ruhig bleiben
Auf jeden Fall ein schöner Sieg des Amerikaners gestern. Den Reportern nach der erste US Fahrer, der den Pfeil gewinnen konnte.
Wie ihm da auf den letzten Km die Schlotze im Gesicht hing.... herrlich. Ich fühle mit ihm,... würde wohl auch mit nem Batzen Rotze, der an der Wange hängengeblieben ist, ins Ziel eiern.![]()
Da bin ich ganz bei WvA:Benimmt sich wie der Superstar der er aber noch gar nicht ist.
Stimmt. Ich habs mir unvoreingenommen im relive angeschaut und dachte immer nur.... Junge warum fährst du bei Nässe in den Kurven über jeden gottverdammten Zebrastreifen, Gullideckel.Echt ein richtig starker Auftritt. Sollte für Pidcock geopfert werden, mega viel gearbeitet und dann hat er plötzlich die Lücke die er selbst erst gar nicht realisiert.
Hatte aber ein bisschen Angst dass er nicht sturzfrei ankommt. Er ist ja wirklich über jede Fahrbahnmarkierung und jeden Gulli drüber gefahren![]()
..ja, konnte man schön sehen, dass er den Arm schlenkerte um bitte abgelöst zu werden.. und als keiner vorbeifuhr dreht er sich um.. uups.. dann doch mal heimlich auf’m Gas bleiben...und dann hat er plötzlich die Lücke die er selbst erst gar nicht realisiert.