• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Mh, Schalker Momente beim Amstel Finish. Erst dem einen dem Sieg offenbar zu kommunizieren (Frage offiziell?) und dann zu ändern. Obwohl es ja offensichtlich im Zielfoto ist.
 
Cosnefroy hat sich zu früh gefreut, Kwiatkowski hauchdünn vorne.
 
Haben alle auf ihn geschaut und niemand war stark genug zu führen, Die wussten das sie Null Chance haben
Die waren aber auch irgendwie alle immer überrascht, dass Pidcock dann wieder Tempo raus nimmt. Trotzdem haben sie ihn immer wieder in den Kreisel genommen. Als Außenstehender schüttelt man da immer ein bisschen mit dem Kopf. Aber gut, ist halt so.
 
Cosnefroy hat den Tiegersprung versemmelt, sonst hätte es vielleicht knapp gereicht.

Yep, auf dem Zielfoto sind die Arme von Kwiatkowski voll durchgestreckt, Cosnefroy aber noch versammelt und damit eindeutig zu spät.
Freut mich für Kwiato, er bekommt bei Ineos selten eine Chance zu gewinnen, muss meistens Helferdienste leisten.

Edit: DIESES Bier gerade auf dem Podium schafft er aber nicht zu exen. :D
 
Es will halt keiner van der Poel oder Matthews zum Ziel ziehen, die beiden hatten aber auch nicht mehr die besten Beine.
 
Yep, auf dem Zielfoto sind die Arme von Kwiatkowski voll durchgestreckt, Cosnefroy aber noch versammelt und damit eindeutig zu spät.
Freut mich für Kwiato, er bekommt bei Ineos selten eine Chance zu gewinnen, muss meistens Helferdienste leisten.

Edit: DIESES Bier gerade auf dem Podium schafft er aber nicht zu exen. :D
Ich hatte ihn schon länger bei den Klassikern nicht mehr so auf dem Schirm; umso toller wie er sich zurückmeldet:daumen:
Dass macht dann auch die kleinere Blamage von 2019 wett...

Auf jeden Fall haben die Veranstalter irgendwie herausgefunden, wie man knappe Rennergebnisse provoziert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Baskenland-Rundfahrt und Amstel Gold Race waren die ersten Siege für ineos in der World Tour seit der Tour de Suisse letztes Jahr.

Auch in der Proseries in dem Zeitraum haben sie nur 1 Rennen gewonnen, Tour of Norway im August
 
Zurück
Oben Unten