• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ca 350.000

Aber bedeutet halt auch dass in ca 2 von 3 Fällen wer anderes gewinnt, wenn man die quoten in Wahrscheinlichkeiten umrechnet
Danke, und, ja natürlich, passt dann aber, ich wette nur Beträge, die ich entbehren kann, bzw. mich nicht länger als 2 Tage über den Verlust ärgere. 😎

Wollte jetzt niemanden zum wetten verführen. Aber die quoten sind immer ein ganz guter Gradmesser für Wahrscheinlichkeiten im sport

Ich gucke immer bei bet365. Die haben auch die rundfahrten wie baskenland drin inkl jeder einzelnen etappe sowie auch proseries rennen wie schelderprijs.

Und Dege jetzt statt 1:601 nur noch 1:501 trotz verbesserung nicht mehr höchst gewetteter deutscher. Dies ist Jannik Steimle mit 1:201. Natürlich immer noch n riesen Außenseiter, aber er zeigt ja doch ganz solide Leistungen in diesem Klassikerfrühling

Laaaaangweilig!!! Geschlossen die Hügel hoch.. bei der Ronde war dat anders.. sollen mal was tun für meine GCN-Gebühren!!

Vielleicht gelingt ja Campenaerts eine Überraschung; immerhin ist er in der Spitzengruppe, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie durchkommt...

Toll, die Spitzengruppe zerfällt und Eurosport macht Werbung. Und danach keine Einspieler oder Infos dazu, wie und warum. Bravo.

Zurück