• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Selbst Merckx konnte ja nicht völlig auf die ein oder andere leistungssteigernde Substanz verzichten...
Für mich der Brüller des Tages🤣🤣🤣
 
Ich möchte mal eine raushauen: Hätte Pogacar einen deutschen Pass, gäbe es nur einen Bruchteil der Kritiker! Alle wären naiv verblendet und fänden alles super. Da er aber keinen hat, läßt sich Mißtrauen einfacher projezieren. Das er einfach genial auf dem Rad sitzt, wird da immer wieder verdrängt. Für mich ist er einer der wenigen, die den Begriff Jahundertalent definitiv verdient haben. Evenepoel zählt für mich nicht dazu.
 
Tja den scheldeprijs die inoffizielle Sprinterweltmeisterschaft wird von nem ausreißer gewonnen, der sich aus ner spitzengruppe absetzte. Da es sich aber bei kristoff selbst um nen sprinter handelt, geht das wohl klar.
 
van Aert steigt wieder ins Training ein, aber das Amstel Gold Race kommt noch zu früh.

Weiß auch nicht so recht wer da van der Poel schlagen kann.
 
van Aert steigt wieder ins Training ein, aber das Amstel Gold Race kommt noch zu früh.

Weiß auch nicht so recht wer da van der Poel schlagen kann.
Das geht schneller als man denkt, er kann nicht alleine alle einfangen und ob sein Team dieser Aufgabe gewachsen ist muss sich noch zeigen
 
In der Startliste bei pcs ist ein Haken dran, das heißt eigentlich, dass das Aufgebot fix ist.

Screenshot 2022-04-06 at 21-05-07 Startlist for Amstel Gold Race 2022.png
 
van Aert steigt wieder ins Training ein, aber das Amstel Gold Race kommt noch zu früh.

Weiß auch nicht so recht wer da van der Poel schlagen kann.
MvdP hat vermutlich nicht das stärkste Team und dann ist da viel möglich. Er ist sicher oben auf der Favoritenliste, aber sicher ist da nix.

Und zu Wout: der Flandern-Recon war am Donnerstag, oder? Den hat er ausgelassen wegen Unwohlsein. Wenn er heute wieder auf dem Rad saß, waren das immer noch 6 trainingsfreie Tage. Ich wäre selbst skeptisch was Roubaix angeht, aber das müssen Fahrer, Team und Ärzte wissen.
 
Tja und für Schachmann sind auch die ardennenklassiker nicht drin. Bitter. Ein paar etappen paris-nizza war bisher alles bei ihm was er an renntagen zu bieten hat
 
Zurück
Oben Unten