• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Die beiden Motorräder waren langsam auf der rechten Seite.
Van Aert hats kommen sehen, van de Poel ist grad noch so ausgewichen und Alaphillippe ist mit der rechten Schulter rein.
F**k, ey.
Was machten die beiden Mopeds auf einmal? Kaffeepause?
(Sorry, bin grad angefressen)
 
Die lassen die Spitzengruppe passieren, völlig normal.

Aber doch nicht so! Der Motorradfahrer, sogar ein Jury-Bike, kann sich heute auf die Fahne schreiben, dass er einen Sieganwärter aus dem Rennen gekickt hat.

Selbst Van der Poel musste eine Welle fahren um daran vorbei zu kommen. Die drei fuhren vorne halt Vollgas, der Vordermann sieht natürlich was, aber die dahinter nehmen den Kopf runter und versuchen das Hinterrad zu halten.

Es ist nicht nachvollziehbar warum das Bike sogar abbremst und dann die Gruppe nicht auf der anderen Seite passieren lässt.

Gratulation an Van der Poel, spannendes Rennen insgesamt!
 
Doch, genau so, wurde eben auf Sporza von Eddy Planckaert und Sven Nys erklärt. Man fährt rechts an den Rand und lässt die Spitzengruppe passieren.
 
Zurück
Oben Unten