• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Tinkoff der Mann ist so ekelig...die haben doch letztes Jahr sehr viel gewonnen und auch dieses Jahr wird man wieder einiges holen.
Bei Riis weiß man was er gemacht hat, aber der Mann weiß nun mal wie man im Radsport etwas gewinnt...(ob das jetzt gut ist oder nicht)
 
...und Tinkoff macht mir immer Sorgen. Befürchte irgendwie dass Contador Giro und Tour holen wird mit nem Geschmäckle.
 
...und schon isser raus, der Bjarne :)
Hat natürlich offiziell GARNIX mit den bisherigen Ergebnissen zu tun...
 
Was will dieser Ekelbatzen?! WT und Zeitpunkt jetzt, hatte letztes Jahr Saxobank einen Gesamtsieg beim Tirreno zu Buche stehen. Oh...Bayern hat sich am 5ten Spieltag noch nicht fest fuer die CL qualifiziert....Kalle muss gehen!

Ok, Bjarne ist erstmal raus. Mir solls recht sein. Nur wer kommt nun? Sicher einer, der ueber noch mehr moralische Leichen gehen sollte, als sein Vorgaenger. Tinkoff wills wissen. Und das um jeden "Preis".

Evtl. kann er ja nen Astana Manager abwerben:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, jetzt wird schon in 3 Threads parallel zu Oleg und Bjarne geschrieben...

Morgen findet Dwars Door Vlaanderen statt. Mit Quintana. Nominell mit der Nummer 11 als Kapitän. Man darf also gespannt sein! :D
 
Ok, Bjarne ist erstmal raus. Mir solls recht sein. Nur wer kommt nun? Sicher einer, der ueber noch mehr moralische Leichen gehen sollte, als sein Vorgaenger. Tinkoff wills wissen. Und das um jeden "Preis".

Unbestätigten Gerüchten zufolge hat er Vinokourov nach der Handynummer vom Pharmstrong gefragt.
 
Doppelsieg für Topsport Vlaanderen. Klasse Attacke von Wallays am Ende. Erst Paris-Tours, jetzt DDV - so langsam sollte mal ein großes Team anklopfen.Andererseits freue ich über jeden Sieg dieser Mannschaft. Spannendes Rennen. Quintana war auch lange gut dabei.
 
Stijn Devolder hat mal wieder bewiesen, dass er die härteste Sau im Radsport ist. Heute ist er nach einem Sturz weitergefahren, bei dem er sich möglicherweise eine Gehirnerschütterung geholt hat und vielleicht sogar bewusstlos war:
http://www.cyclingnews.com/news/boo...o-broken-bones-in-dwars-door-vlaanderen-crash
Ich liebe den Typen, der ist einfach alles was die Kopfsteinklassiker ausmacht in einem Mann verpackt.
 
Andererseits packt er sich aber auch fast bei jedem Rennen dieser Art auf die Fresse. Gefühlt mehr Unvermögen als Pech. Naja, die 2 Ronde-Siege kann ihm keiner mehr nehmen.
 
Hat aber letztes Jahr auch nicht geholfen. Wenn ich mich recht erinnere auch wieder Sturz. :(
Hoffentlich mischt er dieses Jahr wieder richtig mit.
 
Cancellara heute wohl einigermaßen unsanft gestürzt; Unklar ob er bei den Klassikern starten werden kann, Verdacht auf Handgelenksbruch :confused: Wäre sehr, sehr schade :(
 
British Eurosport bringt auf Eurosport Tour of Catalonia, auf Eurosport 2 läuft E3.

Backe... Radsport muss im deutschsprachigen Raum ja fast tot sein was die Quoten angeht. Oder MotoGP juckt in Großbritannien keine Sau. Immerhin läuft die Katalonientour hier auf Eurosport 2, auch wenn ich das nicht empfange.
 
Laut Radsportnews hat sich cancelara zwei Wirbel gebrochen und fällt für sämtliche Klassiker aus.
 
Zurück
Oben Unten