R
radsportfan88
Puh hoffe einer der drei kommt durch, sieht nicht mehr so gut aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er danach noch weitermacht ??Laut Radsportnews hat sich cancelara zwei Wirbel gebrochen und fällt für sämtliche Klassiker aus.
Ich glaube schon, Cancellara ist eine Diva, der will in einem grossen Moment zurücktreten. Ich bin mir sicher, dass er sofort zurückgetreten wäre, wenn er dieses Jahr das Double Flandern-Roubaix geschafft hätte. Vielleicht versucht er nochmal das gelbe Trikot bei der Tour zu holen und tritt dann in gelb zurück. Das würde zu ihm passen.Ob er danach noch weitermacht ??
Man darf bei Sagan aber nicht vergessen, dass er eine anderen Saisonverlauf hat als viele seiner Konkurrenten.
Ich weiss nicht. Der Kurs liegt ihm sicher, aber letzlich braucht es mehr um Weltmeister zu werden....oder als Weltmeister? Der Kurs könnte ihm liegen.
Wie meinst Du das jetzt? Weil er sich gestern noch vom Feld hat schlucken lassen und nicht um einen Podiumsplatz gekämpft hat? Ich glaube der war einfach kaputt...Hmmm... Oder doch ein Motivationsproblem? Als der für Cannondale noch dauern auf den 2,3 Platz fuhr, war die Standardantwort: "ich musste es für das Team versuchen - ich war das denen, die den ganzen Tag für mich gearbeitet haben, einfach schuldig..."
Ich kann mich ja täuschen, aber seit dem Teamwechsel, hab ich noch nichts vergleichbares gehört oder gelesen...