hornergeest
Canaille Grande
Kreuziger, top Leistung! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die deutschen Klassikerfahrer sind so schlecht. Wo war Geschke,Martens oder Wegmann? Diese Lappen.
Wäre Matze Kessler noch da,hätte wir mehr Grund zur Freude !
Die deutschen Klassikerfahrer sind so schlecht. Wo war Geschke,Martens oder Wegmann? Diese Lappen.
Ja, und wenn Adi etwas mehr Glück hätte, gàbe es dwen Sieg, Was für ein verblendeter Troll..keine Ahnung vom Radsport,aber hier in jedem zweiten Beitrag mit Deutsch, deutsche Fahrer anfanDie deutschen Klassikerfahrer s schlecht. Wo war Geschke,Martens ode Wegmann? Diese Lappen.
Wäre Matze Kessler noch da,hätte wir mehr Grund zur Freude !
Zweifelsohne. Riis hat immer eine 64, äh 100%ige Taktik auf Lager. Freue mich für KreuzigerRiis, immer wieder Rii s. Man kann von ihm halten was man will, aber er ist der beste Teamchef. Kreutziger top.
Selten solch einen Unfug gelesen. Keiner der dieses Rennen gefahren ist ein Lappen! Bist du eigentlich Radsportfan oder ein verblendeter Patriot?Die deutschen Klassikerfahrer sind so schlecht. Wo war Geschke,Martens oder Wegmann? Diese Lappen.
Bitte unterschlagt mir den Beitrag von Dr. F. aus F. nicht!Zweifelsohne. Riis hat immer eine 64, äh 100%ige Taktik auf Lager. Freue mich für Kreuziger![]()
Das ist eine Mannschaftssportart! Das versteht natürlich nicht jeder. Sprüche kloppen ist natürlich auch viel einfacher, als sich mit einer komplexen Sportart wie dieser auseinanderzusetzen.Ich bin verblendeter Chauvinist. Wen interessiert der 12. Platz von Wegmann ? Niemanden !
Riis, der beste Teamchef? Seine Taktik nennt sich medizinische Cleverness. Mister 65 %![]()
Es ist eigentl. gängige Taktik vorne weniger tiefe Felgen zu fahren, weil das Vorderrad bei Seitenwind empfindlicher reagiert. Und mit Wind musste man rechnen.Klasse Finish.
BTW: Kann mir jemand erklären, warum viele Fahrer vorne Läufräder mit "normalen" Felgen und hinten Hochprofilfelgen bzw. vorne Hochprofil und hinten Aero gefahren sind?