• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich freue mich auch schon auf die Klassiker! Frau und Kind beim Karnevalszug und ich krank zu Hause- wenn ich jetzt noch einen Livestream wüsste... kennt jemand einen Livestream?

must Du zahlen :( . Kostet so um die 8 € im Monat . Dann kannst Du alle anderen Frühjahrsklassiker in den nächsten 4 Wochen schauen.

Im Internet über Eurosport und Eurosport 2
Heute
14:00 - 17:00
Omloop Het Nieuwsblad
 
Da hat Van Avermaet am Schluss alles unter Kontrolle gehabt.
Dann 1-2 Sekunden zu spät reagiert und nicht rechtzeitig angetreten bei der Attacke von Stybar .
Van Avermaet wird sich heavy ärgern .
 
Am Samstag geht es dann in Italien weiter. Die Strade Bianche wird diesmal keine Schlammschlacht. 16 Grad Celsius, wenig Wind und strahlender Sonnenschein sind angesagt.
Strade-Bianche-panoram-gravel-peloton-descent-pic-Sirotti.jpg
 
Am Samstag geht es dann in Italien weiter. Die Strade Bianche wird diesmal keine Schlammschlacht. 16 Grad Celsius, wenig Wind und strahlender Sonnenschein sind angesagt.
Strade-Bianche-panoram-gravel-peloton-descent-pic-Sirotti.jpg

diese faulen Profis . Nehmen nur die Abfahrten . Ich musste immer da den Hügel hoch schuften bei der Eroica :cool::cool:
 
....der "Radsportsender", nach so vielen Ankündigungen und Werbung für die Frühjahresklassiker, dann nur kurz auf dem Player .....ist schon ein bisschen schwach. Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.....
 
Hab mich auch etwas geärgert. Letztes Wochenende groß angekündigt "6 Wochen, 8 Monumente des Radsports bla bla bla" und dann kommt nichts bis wenig
 
Hab mich auch über die Ankündigungen gefreut und war schon gespannt ... aber wenn nix kommt hilft mir das ungemein, um selbst auf's Rad zu steigen ... Snooker und Dart interessiert mich einen Schrott
 
Wenn ihr wollt das der Radsport bei Eurosport einen höheren Stellenwert bekommt, ist das benutzen illegaler Streams der Falsche weg ...
 
Zurück
Oben Unten