• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Diesen Floh in Windstaffeln mitfahren zu sehen, während Klasiker-Spezialisten abgehängt werden, kommt mir vor, wie ein Sumo-Ringer in einem Balett-Theater .... :eek:
Tja. Wie immer. Die Jugend überrascht mit Neuem. Der fährt als erster in die Abfahrten rein und wartet hinter den nassen Kurven auf die anderen. Gestern im Graben und dann einfach weiter. Mal etwas völlig anderes als Bergfahrer, der im Feld nicht klar kommt.
 
RSN:"Leider hat Arkéa - Samsic keine Wildcards für die meisten anderen belgischen Rennen in den kommenden Wochen bekommen. Denn Greipel deutete schon in den vergangenen Jahren an, dass ihm die Klassiker immer besser liegen."

Hm...Klassiker ohne "Gorilla" !?:idee:TdF ?
 
Sie immerhin eine Wildcard für Paris-Roubaix bekommen. Das sollte Greipel dann halt sein Glück versuchen.
 
bei tiz-cycling sollte auch was laufen

Jep

upload_2019-3-20_11-45-51.png
upload_2019-3-20_11-45-51.png
 
War ein tollles Rennen. Hätte nicht gedacht das Sagan den Sprint verliert.
Alaphilipp ein würdiger Sieger:daumen:

tja und Dege hat Pech aber auch ein Pech:mad:
 
Sagan hat sich ziemlich verzockt mit der rumguckerei und ist dann verschluckt worden. Der Franzemann macht im Moment aber auch alles richtig
 
an der letzten Kurve am Poggio vor der Abfahrt stand auf der Straße "John Degenkolb go"
das hatte schon was...:D Schade, für Dege...wie der vor Wut auf dem Rad gesprungen ist:mad:
Bonifazio als Ausreißer mit der BESTEN Abfahrt von der Cipressa :bier: hat die Motorräder nur so
überholt. :daumen:
 
Schon ne "komische" Kombi der Alaphilippe...am Berg macht er alle nass (siehe Tour 2018) nun gewinnt er (fast) jeden Sprint, "punchen" kann er auch.....Zeitfahren hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, ist aber doch für die Tour gar nicht so wichtig, der sollte doch eigentlich die Tour gewinnen können!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne "komische" Kombi der Alaphilippe...am Berg macht er alle nass (siehe Tour 2018) nun gewinnt er (fast) jeden Sprint, "punchen" kann er auch.....Zeitfahren hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, ist aber doch für die Tour gar nicht so wichtig, der sollte doch eigentlich die Tour gewinnen können!!?
Bergtrikot und Gesamtklassment sind schon 2 paar Stiefel. Das gabe es ja schon öfter das jemand aufs Bergtrikot scharf wahr aber im GK keine große Rolle spielte. Bist Du im GK auf Augenhöhe wirtst Du mit Argusaugen bewacht. :cool:
Kann natürlich sein das er das GK vielleicht in Zukunft auch mal ins Auge fasst.
 
Schon ne "komische" Kombi der Alaphilippe...am Berg macht er alle nass (siehe Tour 2018) nun gewinnt er (fast) jeden Sprint, "punchen" kann er auch.....Zeitfahren hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, ist aber doch für die Tour gar nicht so wichtig, der sollte doch eigentlich die Tour gewinnen können!!?
Naja ist so ein Typ wie Kwiatkowski, dem man dies ja grundsätzlich auch immer zugetraut hat, aber nie liefern konnte.
Muss er Valverde fragen, wie er das macht, naja oder lieber nicht
 
Zurück
Oben Unten