• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Von Specialized müsste jetzt die Antwort kommen, dass Sagan in der Hektik des Rennens aus Versehen an den falschen Schrauben gedreht hat. Auch Weltmeister und PR-Sieger sind nicht unfehlbar. ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufklärungsarbeit !
 
Interessant finde ich auch die Bilder aus dem Besenwagen. Vom Ende des Rennens sieht man ja nur selten was. Muss das ätzend sein, wenn man dann noch 150 km bei 45km/h mit diesem Bus durch die Gegend fahren darf.
 
Und wenn es geplant war: warum geben sie ihm erst den falschen Schlüssel aus dem Auto? ;)

Hehe:).

Aber da er ja am Vorbau zu schrauben scheint, ging entweder die Marketingaktion ein wenig in die Hose oder Zipp müsste uns nun erklären, warum sich ihre Schrauben lösen:D.

@Fe: Ich meinte Valverde, wegen Rondes Post.

Kommt morgen nicht erst mal der Fleche? Da hatte letztes Jahr jemand gewonnen, der nun sehr bekannt geworden ist.
 
Gänsehaut als Wellens regungslos ins Ziel rollte, jeder Radsportfan wusste warum.
Nur die ES Kommentatoren bekommen nix mit...

Toller Sieg und tolle Geste.
 
Spiegel: "...Experten werden nun eine forensische Toxikologie durchführen, um die genaue Ursache für den Herzinfarkt zu ermitteln. Das kann nach Angaben der Staatsanwaltschaft einige Wochen in Anspruch nehmen."

Hoffentlich nicht dann wieder die Dopingschiene und voll auf den Radsport....:mad:
 
Spiegel: "...Experten werden nun eine forensische Toxikologie durchführen, um die genaue Ursache für den Herzinfarkt zu ermitteln. Das kann nach Angaben der Staatsanwaltschaft einige Wochen in Anspruch nehmen."

Hoffentlich nicht dann wieder die Dopingschiene und voll auf den Radsport....:mad:
Die nächste Welle rollt auf den IBU zu: http://www.kicker.de/news/winterspo...gen-biathlon-chef-und-generalsekretaerin.html
Zitat aus dieser Quelle:
"Die IBU war in der jüngsten Vergangenheit für ihre zu lasche Vorgehensweise im Anti-Doping-Kampf massiv in die Kritik geraten. So boykottierten zahlreiche Nationen zuletzt das Weltcup-Finale, das die IBU trotz des russischen Dopingskandals im sibirischen Tjumen veranstaltete.

Der langjährige IBU-Präsident Besseberg hat bereits angekündigt, sich im Laufe des Jahres von der Spitze des Biathlon-Weltverbands zurück ziehen zu wollen. Der 72-jährige Norweger ist bereits seit 1992 IBU-Chef. Der neue IBU-Präsident soll im September gewählt werden."
 
Sieger 2018 wieder Gilbert ?
Zitat:
“Wir treten mit einer starken Mannschaft an und hoffen, dass wir den letztjährigen Erfolg wiederholen können“, sagte Sportdirektor Wilfried Peeters, der zudem den Luxemburgischen Meister Bob Jungels, den Italiener Davide Martinelli, den Spanier Enric, den Belgier Pieter Serry sowie den Niederländer Niki Terpstra, Gewinner der Flandern-Rundfahrt und Dritter bei Paris - Roubaix, ins Rennen schickt, dessen Schlussrunde diesmal verändert wurde. "Wir werden auf den letzten Kilometern engere Straßen haben, was den Ausreißern in die Karten spielen kann. Es wird wichtig sein, vorne zu sein, da es auf diesen Straßen schwer wird, eine Verfolgung zu organisieren“, deutete der Belgier bereits die Taktik fürs Finale an.

Gilbert:" ..."alles oder nichts“, denn Gilberts bisherige vier Siege sind auch seine einzigen Podiumsplatzierungen.:D
 
"Für mich gibt es für Sonntag zwei klare Favoriten, Julian Alaphilippe und Alejandro Valverde, weil sie beide schon unglaubliche Form gezeigt haben“, sieht sich auch Kreuziger selbst in der Außenseiterrolle, die noch dadurch verstärkt wird, dass Weltmeister Peter Sagan seinen Start angekündigt hat. "Das wird dem Rennen eine andere Dimension verleihen“, fügte er an.

...vorallem technische Dimension !:daumen:
 
"Für mich gibt es für Sonntag zwei klare Favoriten, Julian Alaphilippe und Alejandro Valverde, weil sie beide schon unglaubliche Form gezeigt haben“, sieht sich auch Kreuziger selbst in der Außenseiterrolle, die noch dadurch verstärkt wird, dass Weltmeister Peter Sagan seinen Start angekündigt hat. "Das wird dem Rennen eine andere Dimension verleihen“, fügte er an.

...vorallem technische Dimension !:daumen:
Was gibt es dieses Mal? Vorbauwechsel während der Fahrt? :D
Denke, man darf von ihm einiges erwarten. Habe gelesen, dass es in seinem Umfeld schon seit Frühzeit sein Karriere Überlegungen gegeben hat, bei den Ardennen-Klassikern zu starten, weil man sich dort auch gute Chancen ausrechnete, man aber darauf verzichtet hat, weil es im Hinblick - auf den Aufbau für die zweite Saisonhälfte - schwierig wäre, die Klassiker-Saison In Top-Form zu verlängern. In diesem Jahr scheint das zu gehen, vielleicht auch, weil für Sagan die Klassiker etwas "behäbig" begannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten