• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

... alles nur ein Missverständnis...

Menschliches Versagen... Kommunikationsproblem...

Mich wundert es, dass die Testkomponenten offenbar nicht ordentlichen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Fände ich als Profi nicht so geil. Und würde ich als Hersteller jetzt auch nicht unbedingt so kommunizieren, wie Specialized das jetzt macht.
 
Unfassbar gut der Valverde. Gibt's doch nicht, wie souverän er die Dinger abschießt. Grandios.

Vielleicht ist Dan Martin zu früh in die Attacke gegangen; Valverde hatte noch ein ganz Stück im Windschatten gehangen und wurde mustergültig an Martin rangefahren.
 
Valverde souverän. Er gewinnt mit Erfahrung. mag ihn persönlich nicht so, wegen der dinge die da mal waren, aber toller Rennfahrer.

Im ganzen fand ich die beiden belgischen Ardennen Klassiker eher langweilig. Schade, aber das Drehbuch ist zu gleich. :(
 
Bald fängt der Italienische Herbst wieder an! Highlight natürlich die Lombardei-Rundfahrt, wo sich das Ziel in diesem Jahr wieder in Como befindet. Gibt aber eigentlich auch sonst immer recht interessante Rennen wie Giro dell'Emilia, Tre Valli Varesine oder Milano-Torino.
 
Mittlerweile gibt es die vorläufige Startliste zur Lombardia.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_106153.htm

Die Besetzung liest sich natürlich hochklassig. Spannend wie immer die Frage wer mit welcher Form und welchen Ambitionen am Start steht, wer nur mitrollt (Tom Dumoulin ?) oder wirklich ernsthaft auf Sieg fahren will (Uran, Nibali ?).

Leider nicht mit dabei ist Chavez, der gestern beim Giro del Emillia schwer gestürzt ist.
 
Gestern aufjedenfall ein dickes Ausrufezeichen von Nibali. War gestern klar der stärkste Fahrer und ist jetzt mein Topfavorit auf den Sieg bei Il Lombardia.

Gute Besserung noch an Chaves. Hoffe für ihn das es nächstes Jahr besser lauft.
 
Zurück
Oben Unten