• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Zur Startliste: Mir fällt an weiteren Kandidaten noch Tim Wellens, Boasson Hagen und Sonny Colbrelli ein. Dazu eigentlich das halbe Quick Step Team. Schwach besetzt sind m.E. Bora und Sky

Styn Devolder hat noch einen bekannten Teamgefährten im Schlepptau: Was ist Wout van Aert zuzutrauen ?
 
LOL!

Also Chaos aus Paris, wie immer. Ich freu mich.

Seit Anfangs des Jahres haben die sich, wenn auch im Player, stark verbessert. Obwohl ES1 und E2 mit Winterolympia belegt, sind läuft online auf einem gesondertem Kanal der Radsport, oft auch mit Migels und Le Clerk als Kommentatoren. Wer nur Es1 hat ist natürlich leider benachteiligt.
 
Van Aert's Name hat die Strade Bianche Orga (RCS) übrigens bewogen sein zweitklassiges Team Veranda Willems Crelan für ihr Rennen einzuladen.
 
Seit Anfangs des Jahres haben die sich, wenn auch im Player, stark verbessert. Obwohl ES1 und E2 mit Winterolympia belegt, sind läuft online auf einem gesondertem Kanal der Radsport, oft auch mit Migels und Le Clerk als Kommentatoren. Wer nur Es1 hat ist natürlich leider benachteiligt.

VRT.BE hat nen guten Livestream
 
Es soll trocken und sonnig werden, was bei um die 0 Grad eigentlich sehr erträglich ist. Und materialmäßig haben die Jungs sowieso eher keine Probleme: Beste Klamotten, warme Getränke aus dem Auto, ... Denke es wird nicht viel Klagen übers Wetter geben.
 
Zurück
Oben Unten