• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Die Belgier grad beim Identifizieren der aktuellen Kopfgruppe: wenn einer wie ein Kartoffelsack auf demRad hängt, ist das Colbrelli.

Edit: Interessante Gruppe mit Colbrelli, Sénéchal, Van Baarle, Clarke, Rui Costa en Van der Sande

Edit 2: Jumbo hat verpasst einen mitzuschicken. Jetzt müssen Oomen und Gesinkversuchen die Lücke zu schließen. Roglic war zu dem Zeitpunkt vorne im Feld, ist aber nicht mitgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Roglic anscheinend der Leutnant für van Aert. Ich glaub aber, in en letzten 2Runden hängt man ihn ab an einer Steigung. Pidcock noch gut dabei.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Plötzlich alle vorne zu sehen, nach bisher über 200 diskreten Kilometern. Alaphilippe, Valverde, Van Avermaet, sogar Hirschi.

Edit: Alaphilippe wieder mit Zappelbewegungen, aber mitten im Feld.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Pidcock von, van Aert mit Mühe ans Hinterrad, Schachmann ist mit. Kwiatkowski ist dabei, Carapaz auch (3 Ineos), Alaphilippe, Matthews ebenfalls.

Edit: Alaphilippe kann die Lücke nicht schließen.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Kwiatkowski geht, hinten machen die 2 Ineos das Tempo raus, alle anderen gucken sich an.

Edit: Schachmann fährt zu, fast, will kein anderer übernehmen.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Totes Rennen, meine ich. Die Entscheidung will ich nicht treffen müssen.

totes_rennen.JPG
 

scp

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2006
Beiträge
976
Punkte Reaktionen
380
Es gibt ein Computer-Bild mit roten Linien, da meine ich WvA vorn gesehen zu haben. Aber absolute Millimeter.
 

laidback

Tertium Quid
Registriert
25 September 2015
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.128
Ja, die roten Linien befinden sich aber ein bisschen vor der weißen Ziellinie. Und die sollte eigentlich entscheiden und nicht irgendwelche roten Linien die davor gesetzt werden. Bin mal auf das offizielle Zielfoto gespannt.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
2.712
Ja, die roten Linien befinden sich aber ein bisschen vor der weißen Ziellinie. Und die sollte eigentlich entscheiden und nicht irgendwelche roten Linien die davor gesetzt werden. Bin mal auf das offizielle Zielfoto gespannt.
Die schwarze Linie zählt. Es wird dabei nicht gewertet, wann man mit dem Reifen drüber rollt, sondern wan die äußerste Seite des Reifens drüber ist. Stell dir eien Wand vor, wer zuerst gegen fährt, hat gewonnen, platt ausgedrückt.
 

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Registriert
2 März 2011
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
10.022
Haben die das Foto mal offiziell gezeigt? Ich habe nur dieses Handybild gesehen, welches von einer Kamera aufgezeichnet wurde. Für mich war Pidcock vorn :D

Schachmann Platz 3! Und das obwohl er zwischendurch komplett weg war wegen Sturz.
 
Oben