• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Anscheinend ist bei den Frauen auch Team DSM nicht am Start.

Edit: ist offiziell

https://www.team-dsm.com/lbl-withdrawal/
Edit 2: es fehlt auch Ruth Winder von Trek, die beim Brabantse, Amstel und Flêche eine sehr Leistung gezeigt hat. Grund unbekannt.
Edit 3: Grund liegt vor: sie hatte zu einer positiv getesteten Person außerhalb der Team-Bubble Kontakt.
Edit 3751000: Vorjahressiegerin Lizzie Deignan wegen Formschwäche nicht am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den Frauen...Vollering gewinnt vor van Vleuten und Borghini.
Anna van der Breggen hat uneigennützig das Tempo vor dem Sprint hochgehalten! :bier:
Saubere Teamarbeit!
 
Boah, die van der Breggen. Als die losgestiefelt ist, war die Gruppe komplett bei ihr am Hinterrad udn am Ende nur noch 4. So eine Vorarbeit liefern nicht viele Weltmeisterinnen für ein Teammitglied.
Demi Vollering hat gewonnen.
 
La Redoute oben. Gruppe mit 4 Ineos, mit Pogacar und Roglic. Als Quickstepper Vansevenant, Alaphilippe Gruppe dahinter.
 
Valverde is schon echt n alter Haudegen. dass er nicht mehr führt als nötig, als ü40er.. egal.. aber schon ein Fuchs.
 
Valverde scheint noch was in der Socke zu haben. Wenn aber Zappelphillippe noch bis zum Ende bei ihm bleibt, wird’s schwer
 
Zurück
Oben Unten