• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

...ich nehm bei den nächsten 4x4 dann mal die Büchse mit! Hatte eher etwas viel Respekt vor dem Tier und 48-12 für eine schnelle Flucht abwärts gekettet....
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Samstag RTF Waltrop....Argon? Kommst du?
Wenn es trocken ist fahren wir... vom Regen haben wir nach dem Ring Wochenende erstmal die Schnauze voll, glaub ich...:D
 
@K1 - das mit dem Wetter tat mir richtig leid, hatte ja mit Micha WA Verbindung in der Nacht...

Waltrop: ich muss bereits um 13:00 Uhr in Dortmund arbeiten - was ja gar nicht so schlecht liegt - würde aber bei gutem Wetter auch bedeuten maximal die 75er gemütlich um 08:30 da ich Nachts vorher auch noch unterwegs bin...versprechen kann ich noch nix -warten wir mal den Wetterbericht ab...

Edit: Waltrop-Job=8,4km
 
Sonntag 22.09.13 gibt es ja RTF GE und CTF Haltern, ist da jemand gewillt zu starten? - würde bei Wetter die RTF vorziehen und eine humane Startzeit von 09:30 vorschlagen?!
 
Zurück
Oben Unten