• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

3. Versuch EZF 22km - scheiß Windboen - Wind - Strasse Trocken - erste Runde Anschlag (war glaube ich recht flott) - zweite Runde etwas eingegangen...
HFAV 179 in 32:28 (4sec langsamer als der letzte Lauf) = 40,6 AV mit HFmax 190 und 48 auf der Zielgerade...hilft alles nix - werde den Vorbau jetzt negativ drehen damit das mal mit der 1 klappt...
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Lars,
würde gerne ein Ründchen drehen, muß aber Sonntag wieder für 30 Tage nach China.
War seid 7 Wochen nicht mehr auf dem Rad. Sche...e!
Das geht wahrscheinlich noch bis Oktober so. Also dieses Jahr höchstens eine Runde mit Kaffee-Pause.
Gruß
Knut
 
Schade - hilft halt nix - muss auch im Juli Jobmäßig 3 Wochen aufs Schiff - viel "Spass" in Schina...gerade bei 4 Grad???? und Sonne 60km um den Block gefahren - "eiskalterleckmichamarschwind" Gemeinsame Ausfahrt machen wir mit Kaffee-Pause und alter Hebewerkerbesetzung!
 
Gemeinsame Ausfahrt machen wir mit Kaffee-Pause und alter Hebewerkerbesetzung!

Oh ja, auf sowas altmodisches freu' ich mich auch schon. Die guten alten Zeiten ...
Schon komisch, es gibt Phasen, da läuft irgenwie nichts zusammen, obwohl alle positiv gestimmt sind!?

Naja, so ist es. Der Job geht eben vor!
Euch beiden, und ganz speziell Knut, eine gute Zeit. Kopf hoch, Zähne zusammen beißen, und immer daran denken, dass 4 Wochen eigentlich nicht mal 30 Tage sind ...
 
Hoffe der Ötzi läuft fast genauso gut !
Gruß aus Bochum
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    749,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo Torsten,

habe schon im Rhön-Marathon-Forum von deinem Erfolg gelesen. Glückwunsch und super Zeit.
Der Ötzi wird schon ein tolles und erfolgreiches Erlebnis. Ein Tip noch von mir. Mein Garmin hat ja in der Startaufstellung schon den Geist aufgegeben. Also wenn möglich 2 Tachos/Pulsmesser/ Uhr mitnehmen, wenn du diese Daten unterwegs benötigst. Ich habe mir dann noch eine Liste mit den Durchgangszeiten für 10, 11 und 12 Stunden gemacht, somit kannst du Unterwegs etwas kontrollieren wo du liegst, wenn dein Tacho funktioniert. Also viel Spaß noch beim Training.

Knut
 
Nix mehr los hier. Bin dann mal mit Micha die Rtf in Hamm gefahren. Schöne flotte 113km Runde bei schönem Sonnenschein. Promt die Luftpumpe verloren und erstaunlich gut die Hügel hochgekommen. Wann jibt es denn mal eine gemeinsame Ausfahrt?
 
So - kleine Abschiedsrunde über die Dörfer - Morgen geht's dann für 3 Wochen aufs Schiff - schöne Ferien...

60min - 36 AV - L3/L4 (schön wars bei fast Windstille)
 
21.00 Uhr Nightride mit dem CX auf die wunderschöne Halde Norddeutschland zum 4x4 L5

1 Runde - den Umständen entsprechend gut - ein großer Hase sitzt auf der Strecke und macht bei aufgeblendeten 1600 Lumen schnell den Hoppler...
2 Runde - tut schon weh und plötzlich springt eine große Wildsau 2m vor mir über den Weg...
3 Runde - läuft glatt...
4 Runde - da steht die dicke Wildsau nach einer Kehre direkt auf dem Weg und glotz mich an.. voll aufgeblendet - gegenseitiges Betrachten - verharren so ungefähr eine Minute und dann trabt Sie davon... war übrigens die schlechteste Runde...

Schönen Abend noch...
 
21.00 Uhr Nightride mit dem CX auf die wunderschöne Halde Norddeutschland zum 4x4 L5

1 Runde - den Umständen entsprechend gut - ein großer Hase sitzt auf der Strecke und macht bei aufgeblendeten 1600 Lumen schnell den Hoppler...
2 Runde - tut schon weh und plötzlich springt eine große Wildsau 2m vor mir über den Weg...
3 Runde - läuft glatt...
4 Runde - da steht die dicke Wildsau nach einer Kehre direkt auf dem Weg und glotz mich an.. voll aufgeblendet - gegenseitiges Betrachten - verharren so ungefähr eine Minute und dann trabt Sie davon... war übrigens die schlechteste Runde...

Schönen Abend noch...


Hammer!
Glück gehabt, würde ich mal sagen.
 
21.00 Uhr Nightride mit dem CX auf die wunderschöne Halde Norddeutschland zum 4x4 L5

1 Runde - den Umständen entsprechend gut - ein großer Hase sitzt auf der Strecke und macht bei aufgeblendeten 1600 Lumen schnell den Hoppler...
2 Runde - tut schon weh und plötzlich springt eine große Wildsau 2m vor mir über den Weg...
3 Runde - läuft glatt...
4 Runde - da steht die dicke Wildsau nach einer Kehre direkt auf dem Weg und glotz mich an.. voll aufgeblendet - gegenseitiges Betrachten - verharren so ungefähr eine Minute und dann trabt Sie davon... war übrigens die schlechteste Runde...

Schönen Abend noch...
Ich liebe Wildschwein braten!
 
Zurück
Oben Unten