• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

schnupfen meldet sich gerade zurück. :mad: kann sich auch nicht entscheiden..pffff.
wenn fit am we, würd ich wohl eine rtf mitfahren. hab aber die wochenendplanung noch nicht komplett im überblick. würd mich dann hier nochmal melden, wenn ich mehr weiß.

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
wer fährt denn jetzt am wochenende wo ne rtf? ich hab den überblick verloren.

...wenn das Wetter nicht ganz so bescheiden ist werde ich wohl GE-Buer fahren! Hatte Heute überhaupt kein Bock, Beine waren auch irgendwie schwer, habe mich dann doch aufgerappelt um mit dem Gallium eine Abschiedsrunde zu fahren - da kam doch echt die Sonne und der böse Wind war auch nicht so schlimm... sind dann doch 75 km geworden...

verkaufst du dein rad?

>>>nö - war da wegen so einem Lackriß mit den Canadiern bzw. dem Östereich-Generalvertrieb in Verhandlung - ist ja immerhin ein 2009 Rahmen - jibt einen brandneuen 2012 auf Kulanz:

2012-argon18-gallium-road-frame.jpg

das übliche: viel steifer, alle Züge innen und DI2 kompatibel...schaun wir mal!

ich hoffe das wetter hält noch bis ich feierabend hab!

>>> hier gießt es gerade wie aus Eimern... viel Glück! Option wäre sonst auch noch die RTF am Samstag in Düsseldorf - da soll das Wetter noch etwas besser sein?!?

aah. dann kann man ja eigentlich gratulieren! schönes teil. :)

an d-dorf hab ich auch schon gedacht. passt mir auch zeitlich besser als der sonntag. aber da ich immer noch an der merkwürdigsten erkältung seit langem leide, plan ich nicht mehr so weit voraus. :confused:
heut bin ich verkabelt (langzeit ekg) und da muss ich trainieren, weil die aussetzer nur beim training vorkommen. hoffe aber mal bis zum wochenende ist die erklältung verschwunden. bin seit köln irgendwie total raus aus dem training...

...wenn dann D - werde aber sicherhalbsweise das angekündigte "gute Wetter" Freitagvormittag zu einer Ausfahrt nach Xanten nutzen, D würde ich dann gemütlich fahren wenn Wetter!

D würde ich dann gemütlich fahren wenn Wetter!
ok, dann würd ich hier nochmal morgen reinschauen, wie der letzte stand ist.

training gestern ging eigentlich, war nur schon erstaunlich wie viel höher der puls ist, wenn man im grunde nur leicht erkältet ist.
trotz training gehts schon besser, werd daher moderat weiter am ball bleiben. denke samstag sollte dann drin sein.

SKE - alle anderen scheinen ja wieder Winterschlaf zu halten:

- Tour Heute Vormittag war mehr als super, 110% Beine, 100% Sonne, Wind von vorne - 500Hm durch die Sonsbecker Schweiz und das alles auf dem bollernden Poserhobel - denke das ich SA/SO bei dem Sturm/Regenwetter nix mache...ausser eventuell beim Kwai "schrauben"...

- willst du nach der LD mit WKO+ oder gratis Golden Cheetah V3 arbeiten? - dann sollten wir doch mal für die gemeine Meute einen gemeinsamen Termin mit Trainingsplanung ins Auge fassen?!

CU Argonaut

PS.: ..werde gerade für eine MTB Runde eingeladen - mmh mit dem CX könnte das mal wieder Laune machen...

Wer schläft hier?
Arbeiten ist die Devise. Ich bin bei einem Termin dabei.
Wann ist denn wo Start am Samstag? Ich bin noch am überlegen und schaue auch nach dem Wetter. Deshalb hier noch keine Zusage.
Am meisten gefällt mir der Vorschlag von Popup 100 -120 km mit einigen hm am Sa. ab Witten Heven. Aber ich weiß nicht.

Bohaaa. chaos. aaalso wir haben nun unplanmäßig nur ein auto am wochenende. Mein freund muss morgen früh ins büro. d-dorf fällt daher flach. dafür könnte ich auf sonntag gelsenkirchen ausweichen. wenn wettertechnisch die welt nicht gerade untergeht. wäre da jemand dabei?

argon. bei der ld ist nen drei monatsplan inkl. würde mich aber für golden cheetah interessieren. also wokshop gerne. wer noch? Wie wo wann

Ich habe gerade mal die Wetterberichte gecheckt.
Sieht ja nicht so toll aus und daher werde ich vor der Hautür ein paar Runden drehen.
Hab nicht schon wieder Lust Stundenlang naß und durch den Regen.
Diese Jahr bin ich schon mehr im Regen gefahren als im ganzen letzten Jahr!

Also - Buer ist irgendwie immer noch eine Option, tendiere allerdings zu einer MTB Gruppe um 09:00 vor der Haustür - entscheide ich kurzfristig!
Samstag bin ich generell raus - a. noch saure Gegendwindbeine b.scheiss Wettervorhersage!
Trainingsworkshop am besten wo man auch einen Beamer aufbauen kann - dann kann man den Quatsch auch mal an die Wand werfen - für die Interessierten wäre wahrscheinlich Duisburg oder Oberhausen zentraler, Kamp wäre natürlich eine Option mit vorheriger Ausfahrt " oh du wunderschöner Niederrhein - Sonsbecker Schweiz für Knut inclusive...

Uiui...wetterbericht ist tatsächlich bös aus. im regen fahr ich definitiv auch nicht. Der letzte schnupfen ist noch nicht ganz weg. Denke spontanes fahren vor der haustür is tatsächlich die beste option. da brauch ich dann auch kein auto!

Also kamp ist für mich ja nichg weit und in die sonsbecker schweiz wollte ich auch immer mal. gerne! Wenn wir uns eher in der mitte treffen, dann überleg ich wo man hier in duisburg hingehen könnte. Mmh. mein wohnzimmer ist auch nett. ;) beamer kann ich besorge?! Ganz wie ihr mögt.

Hier in Marl hat es Gewittert!
Beim ersten Donner hatte ich schon wieder schlimme Befürchtungen, aber alles ist heil geblieben.
Wenn ich im Auto sitze ist mir egal ob Duisburg, Kamp oder so. Ich sitzte auch gerne in Wohnzimmer. Hier hätte ich nur ein schlechtes Gewissen das du danach alles wieder aufräumen mußt.

ch sitzte auch gerne in Wohnzimmer. Hier hätte ich nur ein schlechtes Gewissen das du danach alles wieder aufräumen mußt.
:eek: was hast du vor? chaaaaoooos??? so lange du nicht versuchst den fernseher ausm fenster zu schmeißen ist alles in ordnung.

aber bin eh auch sehr für die sonsbecker schweiz!!!

Zurück