• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

ach und wolle: der link funktioniert bei mir irgendwie nicht. hoffe das stehen nicht allzu schlechte nachrichten.

Eine 42 jährige Autofahrerin hat einen 57 jährigen Motorradfahrer beim Überholen "gestört" und wollte abbiegen. Dabei hat sie ihn erwischt und schwer verletzt. Der Motorradfahrer wurde dann in das Unfallkrankenhaus nach Dortmund geflogen.

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Eine 42 jährige Autofahrerin hat einen 57 jährigen Motorradfahrer beim Überholen "gestört" und wollte abbiegen. Dabei hat sie ihn erwischt und schwer verletzt. Der Motorradfahrer wurde dann in das Unfallkrankenhaus nach Dortmund geflogen.
Ah so... und ihr wart Zeugen des Unfalls?

Soooo... ich fühle schon mal vor! Am kommenden Sonntag ist ja die Heim-RTF von K 1 :) :

http://www.sprinter-waltrop.de/index...id=15&Itemid=5

Wer ist alles dabei?

Ah so... und ihr wart Zeugen des Unfalls?
wir kamen an der stelle vorbei, als der krankenwagen schon da war, und haben den anflug des helikopters vom weiten beobachten können.
zum glück hab ich nur das auto im graben gesehen und nicht den motorradfahrer.

Wer ist alles dabei?

ansich gerne, nur kann ich montags noch nix 100% zu sonntag sagen. ;)

ich werd auch mal schauen obs bei mir sonntag passt. im laufe der woche weiß ich mehr. :D ist ja auch wetterabhängig.

ansich gerne, nur kann ich montags noch nix 100% zu sonntag sagen.
Ja ne, is klar ;)... wie sieht es denn morgen mit ´ner Münsterland-Feierabend-Runde aus? Klein-Elliot wird immer grööööööössssser...... und ist schon mit den beiden "Dicken" im sozialen Verbund im hauseigenen Wildpark untergebracht.

wie sieht es denn morgen mit ´ner Münsterland-Feierabend-Runde aus?
kann ich noch nicht genau sagen, muss die woche auch noch was bei meinen eltern erledigen. morgen kann ich besser planen.

...wenn So - dann 71er schnell mit Start um 09:00 Uhr...Argonaut[/QUOTE

und schnell ist sehr schnell, oder? ;)
ist die strecke denn flach? 71 fänd ich auch ok, wenn total flach und nicht im wahnsinns tempo könnte ich mir auch länger vorstellen.
wenn das wetter ok ist, und wenn ich zeit habe...wenn wenn wenn...;)

Morgen geht bei mir leider nicht, Mi schon eher, kann ich morgen genau sagen :)

Wolltet Ihr nicht alle den Marathon in Waltrop fahren?

Ich fahre alternativ dazu nochmal die MS Giro Strecke ab, aber diesmal die 60er. Wer mag, kann sich gerne anschließen :)

Danach bin ich ja im Urlaub und hab keine Möglichkeit mehr ;(

kann ich morgen genau sagen
jep, ich weiß morgen auch mehr.

Wolltet Ihr nicht alle den Marathon in Waltrop fahren?
also ich ganz bestimmt nicht. :D wenn dann mal der neue sattel da ist und das rad umgebaut ist, dann denk ich vllt. mal über strecken ü100 km nach...
Ich fahre alternativ dazu nochmal die MS Giro Strecke ab, aber diesmal die 60er. Wer mag, kann sich gerne anschließen
oh wann denn? auch am sonntag? ich glaub ich würd die 60 km auch gern nochmal vorher fahren. also wie wann wo?!

oh wann denn? auch am sonntag? ich glaub ich würd die 60 km auch gern nochmal vorher fahren. also wie wann wo?!
Jep... wäre auch ´ne schöne Sache :jumping: :daumen:. Als Treffpunkt könnten wir dann ja den gleichen Parkplatz wie letztes Mal nutzen, oder :ka:!

ich dachte unsere feierabendrunde ist immer mittwochs. so schnell krieg ich meine klamotten ja garnicht gewaschen.

ich dachte unsere feierabendrunde ist immer mittwochs. so schnell krieg ich meine klamotten ja garnicht gewaschen.
is sie ja auch. ;) aber man könnte ja tatsächlich auch dienstags UND mittwochs fahren. ;)
wobei es frank glaub ich morgen eher um ne runde ab oder um schermbeck ging, ooooder?

Als Treffpunkt könnten wir dann ja den gleichen Parkplatz wie letztes Mal nutzen, oder
da an dem baumarkt? wobei wir dann auch mit dem rad in die stadt reinfahren sollten und die komplette strecke am start bis ziel abfahren sollten, oder?

Der Start wurde verlegt und auf der 60er Strecke ist sicherlich der Anfang und das Ende auch interessant, da man ja die ganze Zeit drücken muß und die Kurven richtig anfahren sollte.

Der Start wurde verlegt und auf der 60er Strecke ist sicherlich der Anfang und das Ende auch interessant, da man ja die ganze Zeit drücken muß und die Kurven richtig anfahren sollte.

...dann sollte man aber auch den Testdurchlauf in der entspechenden Geschwindigkeit fahren - das langsame Kurvenabdaddeln hat bei mir letztes mal gar nichts gebracht:heul:

Mit einer FB-Freundin aus Münster. In Münster ;) Wollten so gegen 14h da sein, hab aber noch kein ok von ihr. Dann nur schnell die 60 abreißen und direkt wieder zurück, damit man noch was vom Sonntag hat... Würde mich echt freuen!!!

Ach ja, wo ist der Schrauber? Wo sind die Laufräder von K2? Wo ist der verdammte Besenwagen?? Stehe gerade mit Platten Nr. 3 für diese Woche in Ahsen und warte auf Mama ;( Also wenn ich bis Mittwoch keine neuen Reifen habe, komme ich definitiv nicht mit... Es sei denn der Schrauber und ein Extraanhänger voller Schläuche, Luftpumpen und Baldriantabletten sind dabei...

...fährt Mittwoch Jemand die " Feierabendrunde "
könnte so zwischen 16:00-16:30 am Parkplatz sein

Zurück