• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quattro-besitzer schrieb:
...2772 beiträge das sagt alles...

Ich bin so sprachlos wegen der Signatur. Hut ab . Ich glaub ich hab ein neues Idol. Leider bin ich kein Freund vom Bergauffahren. Ich fahr lieber schnell.

paule66 schrieb:
Ich mag Tiere. Und ich mag Menschen.
Aber was wär denn das für ein Leben, wenn alle Menschen wie Hunde wären.
Totlangweilig.
Das interessante am Menschen sind doch seine vielen Facetten.
Wenn man eine Frau kennenlernt zum Beispiel. Das Stück für Stück erforschen ihrer geheimsten Gedanken. Thats live!:)

Das einzige was ich nicht leiden kann ist Heuchelei und oberflächliches Getue.

Ich schmeiß mich gleich weg, bei dem Satz: Das Stück für Stück erforschen ihrer geheimsten Gedanken habe ich mich fast totgelacht:D :D :D

Ich bin nun seit fast 11 Jahren verheiratet und hab einen Sohn, ich würde nicht mal im Traum daran denken die geheimsten Gedanken meiner Frau zu erfahren, das macht eine Beziehung ja erst spannend, wenn man dies eben nicht weiß.

Sowas kann doch meiner Meinung nach nur jemand sagen der bisher nur Erfahrung mit dem Heizkörper oder dem Badeschlappen hatte.:D Dies meinte ich jetzt im allgemeinen, ohne jemanden direkt anzusprechen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ Paule66: ich habe in sehr sehr vielen Threads von Dir gelesen, demnach hast Du ja fast alles was es an Bekleidung und Ausrüstung der verschiedensten Marken so gibt, was müsste ich den so an Geld anlegen um auch so gut gewappnet zu sein? :o

@ Paule66: Das Du hier Mitglieder als "Schwuchteln" und was weiß ich noch alles bezeichnest, finde ich unter aller Sau. In anderen Foren hätten die Admins Dich dafür rausgefeudelt, und dies meiner Meinung nach auch zu Recht.:eek: :eek: :eek:

Klar dass dich am Stelvio keiner überholt hat mit dem Rennrad, bist ja auch mit der Honda gefahren.. :dope: Als wenn der Stelvio so schwierig wäre, da gibts schon andere Auffahrten! Fahr mal auf die 3 Zinnen mit dem Rennrad, dann weißt du was eine Steigung ist!

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, wer viel schreibt, fährt wenig...
Kann jemand an der Anzahl meiner Posts errechnen wieviel Km ich gefahren bin?
Hatte nämlich nicht von Anfang an nen Tacho :confused:

Pave schrieb:
Klar dass dich am Stelvio keiner überholt hat mit dem Rennrad, bist ja auch mit der Honda gefahren.. :dope: Als wenn der Stelvio so schwierig wäre, da gibts schon andere Auffahrten! Fahr mal auf die 3 Zinnen mit dem Rennrad, dann weißt du was eine Steigung ist!

hei pave, meinst du das ernst? das würd mich ja freuen, ich hab den stelvio nie gemacht und dachte der geht mehr in die beinreserven als der trecime...
denn meinen lieben hausberg hab ich schon oft genug überlebt :-)

Pave schrieb:

Warum werden denn immer Höhenmeter und Berge als Massstab genommen, ist denn eine gute 1.000m Zeit auf der Bahn nichts wert ??? In der Leichtathletik ist das anders. Da kennt man eher den Sieger des 100m Laufs als den Sieger des Marathons. Das ist doch diskriminierend. Aber wenn der Quatro Besitzer eben nur Berge kennt die er schon gefahren ist ........

Übrigens den Fiat Panda gibt es auch als "Quattro". Aber damit geb ich nicht an (gut ich hab auch keinen)

Grüßle

Chris

Fire & Ice schrieb:
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, wer viel schreibt, fährt wenig...

Cool, ´n forumsinterner Kilometerzähler, wie praktisch :p

Fire & Ice schrieb:

diese berechnung würde glaub ich bei pave nach hinten losgehen :rolleyes:

Anton-Ritter schrieb:
Cool, ´n forumsinterner Kilometerzähler, wie praktisch :p

Ich fänd das auch cool, das ist dann wie beim Quattro Besitzer (eigentlich auch Eigentümer ???). Das kommt dann automatisch in die Signatur:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich fänd das auch cool, das ist dann wie beim Quattro Besitzer (eigentlich auch Eigentümer ???). Das kommt dann automatisch in die Signatur:D:D:D:D

Grüßle

Chris

aber irgendwie ist der Zähler kaputt - jedesmal wenn ich hier was schreibe verliere ich bereits gefahrene Kilometer... - geht man da dann zunächst von einer maximalen Kilometerzahl aus und muß nun versuchen diese bis zum Jahresende auf Null zu bekommen oder eher möglicht hoch zu halten? - Reifenschonend ist diese Methode auf jeden Fall...

im Übrigen bin ich ganz stolz auf meinen Vater - der hat hier noch nie etwas geschrieben - somit muß der ein wahnsinns RR-Fahrer sein! - Und das ganz ohne Rennrad... - das ist ja der Hammer!!

Grüße,
Schwarzfahrer

quattro-besitzer schrieb:
Und nochwas warum treffe ich in den Bergen zu 70% RR Fahrer die ein Triple fahren, und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????

Moin,

da fährt man auch nicht mit einem Quattro hoch!;) Da darfst Du Dich nicht wundern wenn Dich keiner mit dem RR überholt.:D Du Dummerle!:dope:

Gruß k67

Anton-Ritter schrieb:
aber irgendwie ist der Zähler kaputt - jedesmal wenn ich hier was schreibe verliere ich bereits gefahrene Kilometer... - geht man da dann zunächst von einer maximalen Kilometerzahl aus und muß nun versuchen diese bis zum Jahresende auf Null zu bekommen oder eher möglicht hoch zu halten? - Reifenschonend ist diese Methode auf jeden Fall...

im Übrigen bin ich ganz stolz auf meinen Vater - der hat hier noch nie etwas geschrieben - somit muß der ein wahnsinns RR-Fahrer sein! - Und das ganz ohne Rennrad... - das ist ja der Hammer!!

Grüße,
Schwarzfahrer

Ja, das sind Sachen die sollte uns mal der Ein oder Andere hier erklären, denn wir sind ja unwissend. Ich kenne aber den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum. Bin ich jetzt ein Held ???? Ich hab dieses Jahr ja auch erst ca.3.680 km, das macht mich dann wieder zum Looser glaub ich. Aber ich hab ja auch noch etwas Zeit bis Weihnachten :D:D:D:D

Übrigens, wir sind beim Riderman wahrscheinlich auch dabei. Aber ist noch nicht sicher. Bad Säckingen hat uns süchtig gemacht:D:D:D:D:

Grüßle

Chris

kastel67 schrieb:
Moin,

da fährt man auch nicht mit einem Quattro hoch!;) Da darfst Du Dich nicht wundern wenn Dich keiner mit dem RR überholt.:D Du Dummerle!:dope:

Gruß k67

Aber wenn man nur einen Quattro besitzt ???

Grüßle

Chris

Moin,

da war ich nur eine 3/4 Stunde im Keller und habe meinen Schlechtwetterhobel gepimpt. Komme wieder in die Wohnung, im festen Glauben dass die Admins den Fred geschlossen haben und da geht das hier feste weiter!!! Bin mal gespannt wie lange das noch gut bzw. schlecht geht.:bier: :bier:

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

da war ich nur eine 3/4 Stunde im Keller und habe meinen Schlechtwetterhobel gepimpt. Komme wieder in die Wohnung, im festen Glauben dass die Admins den Fred geschlossen haben und da geht das hier feste weiter!!! Bin mal gespannt wie lange das noch gut bzw. schlecht geht.:bier: :bier:

Gruß k67

Das geht so lange bis es nicht mehr witzig ist.

Grüßle

Chris

kastel67 schrieb:
Moin,

Gruß k67

Ich gehe dann nun mal mit dem Hund...zählen die Kilometer eigentlich auch?:D :rolleyes:

Fire & Ice schrieb:
Ich gehe dann nun mal mit dem Hund...zählen die Kilometer eigentlich auch?:D :rolleyes:

Nein die zählen dann nur wenn Du auch genügend Posts dazu schreibst. Aber dann auch nur wenn Du bei Vollmond am Nördlichen Ende des Friedhofs mit dem Hund Gassi gehst.

Grüßle

Chris

Tobi 2 schrieb:
Allein deine dumme Bemerkung über das Diamant-Rad, zeigt deinen beschränkten geistigen Horizont.

Moin,

den latent vorhandenen Minderwertigkeitskomplex hast Du jetzt aber da selbst hinein interpretiert!! So war dies von mir aber nicht gemeint!!

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück