Sprintertier
Rennradneuling
Fire & Ice schrieb:Ich befürchte das versteht er nun wieder nicht:dope:
Ich binmir da sogar ziemlich sicher

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire & Ice schrieb:Ich befürchte das versteht er nun wieder nicht:dope:
canny schrieb:Damit der Typ auch mal Abwechslung hat wechselt der auch mal L/R![]()
paule66 schrieb:Jetzt wirds aber recht dünn. Was ist denn los? Ein bißchen mehr ins Zeug legen müßt ihr euch schon.
kastel67 schrieb:....ich hoffe Du meinst mit L/R "Laufrad"....bitte....ich glaub ich muss kotzen!!!
Gruß k67
kastel67 schrieb:Moin,
wo ist eigentlich dieser Single Fred??Also nur so!!
Ein Bekannter von mir brauch die Info!!
![]()
Gruß k67
Sprintertier schrieb:Hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=245489#post245489
Gleich mit einem Highlight von Paule
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=245489#post245489
Gleich mit einem Highlight von Paule
Grüßle
Chris
quattro-besitzer schrieb:und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????
Weil das genau die Leute sind die hier im Forum 1000-4000 Beiträge haben und extreme KOmplexe, oder mit ihrem Leben abgeschlosssen haben.
Eins steht fest, solche scheiss Foren sind für mich gestorben, ich geh mal weiter kotzen....
paule66 schrieb:Und? Ist doch ne klare Ansage.![]()
.
quattro-besitzer schrieb:verschissenes, verdrecktes mistkotzgelaber von möchtegern RR Fahrern, ich kotzt mich aus, nur mal so am rande zum grossgekotzte in diesem forum, sind alle die schnellsten und besten,(keine Triple fahrer!!) komisch nur das man auf der strasse oder bei den RTFs selten solche schnellen leute trifft (wie hier im Forum) oder so ausdauernde, grossmauliges gelumpe genug geschwafelt....
ich frag mich nur allen ernstes wie man als richtiger RR fahrer mit einer jährlichen Fahrleistung von mind.10000-15000km (damit man so gut ist wie alle hier) noch dazu kommt hier im Forum mal eben schon 300-4000 oder mehr Beiträge gepostet zu haben??????
Und nochwas warum treffe ich in den Bergen zu 70% RR Fahrer die ein Triple fahren, und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????
Weil das genau die Leute sind die hier im Forum 1000-4000 Beiträge haben und extreme KOmplexe, oder mit ihrem Leben abgeschlosssen haben.
Eins steht fest, solche scheiss Foren sind für mich gestorben, ich geh mal weiter kotzen....
paule66 schrieb:Andererseits, soviel wachsweiches Gesabber, wie du es von dir gibst, halte ich vermutlich in konzentrierter Form nicht aus.
quattro-besitzer schrieb:verschissenes, verdrecktes mistkotzgelaber von möchtegern RR Fahrern, ich kotzt mich aus, nur mal so am rande zum grossgekotzte in diesem forum, sind alle die schnellsten und besten,(keine Triple fahrer!!) komisch nur das man auf der strasse oder bei den RTFs selten solche schnellen leute trifft (wie hier im Forum) oder so ausdauernde, grossmauliges gelumpe genug geschwafelt....
ich frag mich nur allen ernstes wie man als richtiger RR fahrer mit einer jährlichen Fahrleistung von mind.10000-15000km (damit man so gut ist wie alle hier) noch dazu kommt hier im Forum mal eben schon 300-4000 oder mehr Beiträge gepostet zu haben??????
Und nochwas warum treffe ich in den Bergen zu 70% RR Fahrer die ein Triple fahren, und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????
gata de gorgos schrieb:Ich habe mit meinem Leben noch nicht abgeschlossen obwohl ich einiges hier rein schreibe![]()
Und ich hoffe doch das dieser Beitrag der letzte war,viel spass du Kotzer.