canny
Die Happy ...
Fire & Ice schrieb:... mein Hund würde Dich gerne mal anpinkeln.
Das ist nicht gut, es gibt Menschen die stehen da drauf und wer sagt dir das Paule nicht auch.....!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire & Ice schrieb:... mein Hund würde Dich gerne mal anpinkeln.
Fire & Ice schrieb:.
So und nun nenne mir mal einen, der hier behauptet hat, das er Hunde lieber mag als Menschen.
Ich möchte dem ganzen nochwas hinzufügen:
8. Wer die Menschen kennt, weiß die Tiere zu schätzen.
Sprintertier schrieb:Wenn das alles ist was bei Dir live ist, dann versteh ich deine Worte schon etwas besser, denn dann ist es schwer von Dingen zu schreiben die man nicht kennt. Aber bitte lass es dann lieber. Danke.
Grüßle
Chris
paule66 schrieb:![]()
![]()
![]()
Mann, ich amüsier mich köstlich.
Auf dich hab ich gerade gewartet. Wenn man deine Posts im Singlethread liest, dann muß einem unwillkürlich der Gedanke kommen, daß deine Erfahrung mit Frauen schier grenzenlos ist.
:jumping: :jumping: :jumping:
paule66 schrieb:Du selber, du Depp.
Tobi 2 schrieb:bla bla bla!!!
was ist an Paules Äusserungen sexistisch? Bist Du so ein schleimiger Frauenversteher oder tust Du nur so?
paule66 schrieb:![]()
![]()
![]()
Mann, ich amüsier mich köstlich.
Auf dich hab ich gerade gewartet. Wenn man deine Posts im Singlethread liest, dann muß einem unwillkürlich der Gedanke kommen, daß deine Erfahrung mit Frauen schier grenzenlos ist.
:jumping: :jumping: :jumping:
enasnI schrieb:Hey, nur weil es Menschen gibt, die Frauen verstehen und dazu in der Lage sind, sich mit ihnen auf einem Level zu unterhalten, das Du niemals erreichen wirst, ist es noch lange kein Grund für Dich, Deinen Frust über Deine Defizite auf diese Art und Weise zu entladen. Zügel Dich mal ein bisschen, kuscheln mit Paule könnte die passende Therapie sein. :>
Die "Frauenversteher" scheinen es Dir ja echt angetan zu haben.![]()
enasnI schrieb:Was sollen jetzt solche infantilen Tiefschläge? Immerhin scheinst Du ja fleißig im Singlethread zu lesen. Warum nur? Voyeurismus?
Sprintertier schrieb:Stimmt. Mir reichen meine Erfahrungen.
Chris
canny schrieb:Bestimmt nur mit seiner rechten oder linken Hand, wenn das Bild "ER" selber ist![]()
![]()
![]()
Fire & Ice schrieb:Canny er will auch mal wissen wie es ist, 5 gegen einen![]()
![]()
Baerlin schrieb:Mich nerven:
- Füßgänger und Radfahrer die nicht zur Seite gehen, obwohl man schon 3 mal
geklingelt hat![]()
- Autofahrer, die nicht auf Radfahrer achten
- das eigenartige Knacken, was mein Rennrad seit einigen km hat![]()
Fire & Ice schrieb:Canny er will auch mal wissen wie es ist, 5 gegen einen![]()
![]()
paule66 schrieb:Ach so, so langsam beginne ich zu verstehen, weshalb du dich im Single-Gelaber zu 90% mit Männern unterhältst.![]()
canny schrieb:Damit der Typ auch mal Abwechslung hat wechselt der auch mal L/R![]()