• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Wenn das alles ist was bei Dir live ist, dann versteh ich deine Worte schon etwas besser, denn dann ist es schwer von Dingen zu schreiben die man nicht kennt. Aber bitte lass es dann lieber. Danke.

Grüßle

Chris

:D :D :D
Mann, ich amüsier mich köstlich.
Auf dich hab ich gerade gewartet. Wenn man deine Posts im Singlethread liest, dann muß einem unwillkürlich der Gedanke kommen, daß deine Erfahrung mit Frauen schier grenzenlos ist.
:jumping: :jumping: :jumping:

paule66 schrieb:
Auf dich hab ich gerade gewartet. Wenn man deine Posts im Singlethread liest, dann muß einem unwillkürlich der Gedanke kommen, daß deine Erfahrung mit Frauen schier grenzenlos ist.

Stimmt. Mir reichen meine Erfahrungen. Hast Du denn schonmal welche gemacht ???

Und wenn Du auf mich gewartet hast, dann hättest mich ja auch hier einladen können. Oder hast dich nicht getraut ??? :D:D:D:D:D:D:D

Chris

Ich empfehle hier einigen fahrt mal ne`Runde Rad (oder Motorrad,hilft mir immer),um wieder runter zu kommen.....:aufreg: :heul: :streit: :spinner: :ka:

paule66 schrieb:
Du selber, du Depp.

Du hast den 2.Punkt der da heißt: "Nachdenken" wieder nicht beachtet, das gibt Abzüge in der B-Note.

Ich habe mit dem Satz, Zitat:

"Wer die Menschen kennt, weiß die Tiere zu schätzen."

nie behauptet das ich Hunde lieber mag als Menschen. Und ich verallgemeiner nicht alles.

Habe übrigens noch ein schönes Zitat für Dich gefunden:

" Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt." (Ernst R. Hauschka)

Tobi 2 schrieb:
bla bla bla!!!
was ist an Paules Äusserungen sexistisch? Bist Du so ein schleimiger Frauenversteher oder tust Du nur so?

Hey, nur weil es Menschen gibt, die Frauen verstehen und dazu in der Lage sind, sich mit ihnen auf einem Level zu unterhalten, das Du niemals erreichen wirst, ist es noch lange kein Grund für Dich, Deinen Frust über Deine Defizite auf diese Art und Weise zu entladen. Zügel Dich mal ein bisschen, kuscheln mit Paule könnte die passende Therapie sein. :>

Die "Frauenversteher" scheinen es Dir ja echt angetan zu haben. :)

yeahhhhhh - now we finally have BATTLETHREAD!!!!!!!

gentleman, schnür your boxhanfschuh's (respektive: lasst sie gleich weg)

paule66 schrieb:

Was sollen jetzt solche infantilen Tiefschläge? Immerhin scheinst Du ja fleißig im Singlethread zu lesen. Warum nur? Voyeurismus?

enasnI schrieb:
Hey, nur weil es Menschen gibt, die Frauen verstehen und dazu in der Lage sind, sich mit ihnen auf einem Level zu unterhalten, das Du niemals erreichen wirst, ist es noch lange kein Grund für Dich, Deinen Frust über Deine Defizite auf diese Art und Weise zu entladen. Zügel Dich mal ein bisschen, kuscheln mit Paule könnte die passende Therapie sein. :>

Die "Frauenversteher" scheinen es Dir ja echt angetan zu haben. :)

Ich hab mir echt mal die Zeit genommen seine Posts im "Single-Treff" zu lesen. Ich denk da stimmt was mit dem Hormonspiegel nicht. Bin ich froh, dass ich viele aus dem Thread persönlich kenne und kann mich deshalb über eine solch massive plumpheit nur totlachen. Mir fällt da auch gleich das passende Lied der "Ärzte" ein: Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke.............

Ist Paule nicht auch der Baggermeister ???? Sicher, denn das passt zu seinen Posts. ch mein ich hab auch mal was von Freudenhäusern von Ihm gelesen, das würde passen............:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

enasnI schrieb:
Was sollen jetzt solche infantilen Tiefschläge? Immerhin scheinst Du ja fleißig im Singlethread zu lesen. Warum nur? Voyeurismus?

Nein, les mal seine Beiträge in dem Thread, dann weißt auch warum er dort nicht mehr schreibt:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mich nerven:

- Füßgänger und Radfahrer die nicht zur Seite gehen, obwohl man schon 3 mal
geklingelt hat :mad:

- Autofahrer, die nicht auf Radfahrer achten

- das eigenartige Knacken, was mein Rennrad seit einigen km hat :eek:

Baerlin schrieb:
Mich nerven:

- Füßgänger und Radfahrer die nicht zur Seite gehen, obwohl man schon 3 mal
geklingelt hat :mad:

- Autofahrer, die nicht auf Radfahrer achten

- das eigenartige Knacken, was mein Rennrad seit einigen km hat :eek:

Moin,

wo knackt es denn ungefähr??

Gruß k67

paule66 schrieb:
Ach so, so langsam beginne ich zu verstehen, weshalb du dich im Single-Gelaber zu 90% mit Männern unterhältst.:D

Du verstehst noch viel einfachere Dinge nicht, lass es Dinge zu verstehen die viel zu weit weg von Dir sind. Aber danke für Deine Beiträge im "Single Treff", ich kann sie für jeden Empfehlen der wissen will wie man nicht mit Frauen umgeht oder spricht. Könntest Du auch noch in den "Guten Kaffee" kommen, da hätten wir auch Interesse an einem Pausenclown.

C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück