• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gehört der gibt seinen Händen Namen, damit er die eine Hand "Bärbel" mit seiner anderen Hand "Brunhilde" betrügen kann. Der denkt die beiden merken das nicht:D :D

Jetzt wirds aber recht dünn. Was ist denn los? Ein bißchen mehr ins Zeug legen müßt ihr euch schon.

paule66 schrieb:
Jetzt wirds aber recht dünn. Was ist denn los? Ein bißchen mehr ins Zeug legen müßt ihr euch schon.

Das hab ich mir bei JEDEM Deiner Posts im "Single-Treff" auch gedacht. Aber es hat nichts genutzt.

C.

Zu dem Bild was ich von Dir habe Paul, würde es passen wenn Du ne Anbauwand aus dem Katalog hast, Eiche rustikal, mit Bleiverglasung, nen gekachelten Wohnzimmertich und ein Hirschfell an der Wand, ach ja und in irgendeinem Verein bekleidest Du bestimmt ein Amt.

Moin,

wo ist eigentlich dieser Single Fred??:confused: Also nur so!!:o Ein Bekannter von mir brauch die Info!!:D

Gruß k67

Ich wollt doch nur Brunhilde in Aktion sehen.
Ich kenn euch doch, ihr Schwuchteln!:D

Könnt ihr euren Kinderkram nicht irgendwo anders ausmachen? Mal ein Treffen bei IKEA im Kinderparadies, und jeder darf den anderen mal unter die Bälle tauchen und bewerfen?
Bei einigen deckt sich das geistige Alter wohl nur bedingt mit dem Lebensalter...

verschissenes, verdrecktes mistkotzgelaber von möchtegern RR Fahrern, ich kotzt mich aus, nur mal so am rande zum grossgekotzte in diesem forum, sind alle die schnellsten und besten,(keine Triple fahrer!!) komisch nur das man auf der strasse oder bei den RTFs selten solche schnellen leute trifft (wie hier im Forum) oder so ausdauernde, grossmauliges gelumpe genug geschwafelt....

ich frag mich nur allen ernstes wie man als richtiger RR fahrer mit einer jährlichen Fahrleistung von mind.10000-15000km (damit man so gut ist wie alle hier) noch dazu kommt hier im Forum mal eben schon 300-4000 oder mehr Beiträge gepostet zu haben??????

Und nochwas warum treffe ich in den Bergen zu 70% RR Fahrer die ein Triple fahren, und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????

Weil das genau die Leute sind die hier im Forum 1000-4000 Beiträge haben und extreme KOmplexe, oder mit ihrem Leben abgeschlosssen haben.

Eins steht fest, solche scheiss Foren sind für mich gestorben, ich geh mal weiter kotzen....

quattro-besitzer schrieb:
und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????

Weil das genau die Leute sind die hier im Forum 1000-4000 Beiträge haben und extreme KOmplexe, oder mit ihrem Leben abgeschlosssen haben.

Eins steht fest, solche scheiss Foren sind für mich gestorben, ich geh mal weiter kotzen....

Ich habe mit meinem Leben noch nicht abgeschlossen obwohl ich einiges hier rein schreibe;)

Und ich hoffe doch das dieser Beitrag der letzte war,viel spass du Kotzer.

verschissenes, verdrecktes mistkotzgelaber von möchtegern RR Fahrern, ich kotzt mich aus, nur mal so am rande zum grossgekotzte in diesem forum, sind alle die schnellsten und besten,(keine Triple fahrer!!) komisch nur das man auf der strasse oder bei den RTFs selten solche schnellen leute trifft (wie hier im Forum) oder so ausdauernde, grossmauliges gelumpe genug geschwafelt....

ich frag mich nur allen ernstes wie man als richtiger RR fahrer mit einer jährlichen Fahrleistung von mind.10000-15000km (damit man so gut ist wie alle hier) noch dazu kommt hier im Forum mal eben schon 300-4000 oder mehr Beiträge gepostet zu haben??????

Und nochwas warum treffe ich in den Bergen zu 70% RR Fahrer die ein Triple fahren, und warum hat mich am stelvio pass nicht ein RR Fahrer überholt bis oben, obwohl genügend am Berg waren????

Wie gut, dass ich über 4.000 Posts habe :D:D:D:D:D

C.

Wow, cooles Post - der wollt sich echt nur mal so richtig auskotzen - ohne sinn und verstand..... respekt !

Sonic

gata de gorgos schrieb:
Ich habe mit meinem Leben noch nicht abgeschlossen obwohl ich einiges hier rein schreibe;)

Und ich hoffe doch das dieser Beitrag der letzte war,viel spass du Kotzer.

...2772 beiträge das sagt alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück