• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi 2 schrieb:
aber natürlich! Muß Schluß machen, bei uns sind 27 Grad und ich will RR fahren. Habe leider keine Zeit um mich mit Idi...wie dir zu schreiben, obwohl mir so etwas immer Spaß macht!!!

Kaufen Tüte Deutsch...hat mich auch gehelft...nur 1 Geld

Tsch schrieb:
Also Paule dass muss ich dich jetzt mal fragen,
passt zwar in keinen Threat aber vielleicht gibst du mir
ja doch ne Antwort

ich hab jetzt im Laufe der Tage unmengen von Threats von dir gelesen und ohne dir zu nahe zu treten, aber das mit der Pubertät trifft schon irgendwie auf dich zu, also deine 40 Lenze hört man bei den ganzen sexistischen Äusserungen nicht wirklich raus......

Also ich weiss ja nicht wie du das im Beruf machst aber so ziemlich jeder zweite threat zielt ja irgendwie zumindest andeutungsweise immer in die Richtung....

Weiss ja nicht wie das im realen Leben so bei der Umwelt oder auch der speziell der Frauenwelt ankommt, aber zusammen mit deiner intoleranten anderen Äusserungen .....

Jetzt sag mal ehrlich, bist du im realen Leben auch so?
Was fürn reales Leben?der wohnt doch noch bei Mutti und verbringt seine Freizeit hier im Forum.Der hat wahrscheinlich nicht mal `n Rad:D
Und auf Weg zur Arbeit ist er mit hassen beschäftigt(alles was sich bewegt)

Hh

Ihr seid ja wieder lieb zueinander:)

Mich nerven Spaziergänger die mich blöd anschauen und dann immer noch kein Platz machen.

Was mich ganz gewaltig nervt wenn ich auf Feldwegen Tüten mit Müll sehe,ich würde jeden Schlachten den ich erwische.

Ich hoffe nur ich erwische keinen:mad:

Und natürlich Plattfüsse auf der Tour.

Tobi 2 schrieb:
bla bla bla!!!
was ist an Paules Äusserungen sexistisch? Bist Du so ein schleimiger Frauenversteher oder tust Du nur so?

Moin,

aahhh......ein cooler Windsurfer der im Außendienst arbeitet, aber Wert darauf legt dass es kein Verkauf ist!!! Dazu ein altes Diamant Fahrrad!! Das lässt aber sehr tief in Dein Seelenleben schauen!:D :D :D :D :D :D

Gruß k67

Tobi 2 schrieb:
bla bla bla!!!
was ist an Paules Äusserungen sexistisch? Bist Du so ein schleimiger Frauenversteher oder tust Du nur so?

Ich versteh lieber Frauen als Euer Gelaber.

Habt Ihr mal Euren Stuss gelesen den Ihr hier Postet ???

Chris

*oftopic*
Na hier ist ja wieder ne Bombenstimmung, der Threat ist ein ganz heißer Anwärter auf ein Schloss... :(

*ontopic*
Ich war heute wieder total vom richtungsunabhängigen Gegenwind genervt, der mir regelmäßig den Schnitt versaut.
Gleichzeitig habe ich es mal wieder geschafft, in eines der zwei tiefen Schlaglöcher auf meiner Hausrunde zu fahren, obwohl ich eigentlich genau weiß, wo sie sind.
Sonst nervt der Standard-Mist halt:Ignorante Zeitgenossen zu Fuß, per Rad und im Auto...:rolleyes:

Ahoi
Stefan

Hundehirn schrieb:
Was fürn reales Leben?der wohnt doch noch bei Mutti und verbringt seine Freizeit hier im Forum.Der hat wahrscheinlich nicht mal `n Rad:D
Und auf Weg zur Arbeit ist er mit hassen beschäftigt(alles was sich bewegt)

Hh

Na, da sind sie ja alle, die sich im Hunde-Fred von mir angepinkelt fühlen.:D

Pave schrieb:
selbst die Hundefreds von Paule66 sind schon sexistisch.. :D :D :D

Was die Fraktion der "Hundefreunde", die Hunde lieber mögen als Menschen, in sexueller Hinsicht tun, daran mag ich gar nicht denken.:D

paule66 schrieb:
Was die Fraktion der "Hundefreunde", die Hunde lieber mögen als Menschen, in sexueller Hinsicht tun, daran mag ich gar nicht denken.:D

Moin,

mann-o-mann, allein für so einen Spruch würde man Dir unter vier Augen voll eine in die Fresse hauen!! Denkst Du eigentlich noch oder sind dass schon eingefahrene Frustreflexe??

Gruß k67

in eines der zwei tiefen Schlaglöcher auf meiner Hausrunde zu fahren, obwohl ich eigentlich genau weiß, wo sie sind.
:D :D :D
Mehrfachnennung:
Das einzige was wirklich nervt sind bereits erwähnte Fußgänger die dich wie ein Auto anglotzen und trotzdem kein Deut Platz machen.

Fand eigentlich schon "Schreckhaftigkeit der Fußgänger" erwähnung? Die sich fast ins Gebüsch verkrümeln wenn man auf einem zwar schmalen Weg mit auch nur annähernder Schrittgeschwindigkeit vorbei rollt?
Ähnlich in Fußgängerzonen (die ich natürlich nur bei näßigem Fußverkehr mit Stadtrad und gebührender Umsicht, d.h. auch mal weniger als Schritttempo befahre).
Ich denk mir: bleibt geschmeidig! Ich weiß was ich tue und habe das Rad unter Kontrolle. Sollte dem nicht so sein und ich reiß euch um wird es mich wahrscheinlich auch wickeln. Und dann werde ich vor Gericht eine alleinige Unfallschuld zugewiesen bekommen und ihr fürstlich ausgezahlt.
Da das auch nicht in meinem Sinne ist: passe ich auf.
So einfach.

gruß
fab

offtopic:
Und auch den Rest des threads: calm down - immer locker durch die Hose atmen

---
änd
Was die Fraktion der "Hundefreunde", die Hunde lieber mögen als Menschen, in sexueller Hinsicht tun, daran mag ich gar nicht denken.
Nicht aufregen kastel; lass die Schlawiner ruhig Schlingel sein...

kastel67 schrieb:
Moin,

mann-o-mann, allein für so einen Spruch würde man Dir unter vier Augen voll eine in die Fresse hauen!! Denkst Du eigentlich noch oder sind dass schon eingefahrene Frustreflexe??

Gruß k67

Wer ist man? Du etwa?:D

@Paule66: scheinbar mögen dich ja nicht mal die Hunde. Von den Menschen mal ganz abgesehen. Jedenfall kann ich sagen, dass mich meine Hunde niemals hintergangen oder entäuscht haben, Kannst du das von Menschen auch sagen? :dope:

Nur wer Tiere mag, mag auch Menschen!

Pave schrieb:
@Paule66: scheinbar mögen dich ja nicht mal die Hunde. Von den Menschen mal ganz abgesehen. Jedenfall kann ich sagen, dass mich meine Hunde niemals hintergangen oder entäuscht haben, Kannst du das von Menschen auch sagen? :dope:

Moin,

man könnte dem Paule66 ja ein Schnitzel um den Hals hängen damit wenigstens die Hund mit ihm spielen. Aber vermutlich gehen da nur die Fliegen dran.....äh, also an das Schnitzel. Schließlich haben Fliegen auch ihren Stolz.:dope: :dope:

Gruß k67

paule66 schrieb:
Na, da sind sie ja alle, die sich im Hunde-Fred von mir angepinkelt fühlen.:D

Er hat es immer noch nicht gemerkt. Übrigens, mein Hund würde Dich gerne mal anpinkeln.
So und nun nenne mir mal einen, der hier behauptet hat, das er Hunde lieber mag als Menschen.
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber hier nochmal extra für Dich:

1. lesen
2. nachdenken (dafür solltest Du den Klumpen in Deinem Kopf benutzen)
3. schreiben

Wenn ich Paules Posts lese denk ich er heißt mit Nachnamen "Jeder". Auf jeden Fall wenn das in seiner Signatur stimmen sollte.

Grüßle

Chris

Pave schrieb:

Ich mag Tiere. Und ich mag Menschen.
Aber was wär denn das für ein Leben, wenn alle Menschen wie Hunde wären.
Totlangweilig.
Das interessante am Menschen sind doch seine vielen Facetten.
Wenn man eine Frau kennenlernt zum Beispiel. Das Stück für Stück erforschen ihrer geheimsten Gedanken. Thats live!:)

Das einzige was ich nicht leiden kann ist Heuchelei und oberflächliches Getue.

paule66 schrieb:
Wenn man eine Frau kennenlernt zum Beispiel. Das Stück für Stück erforschen ihrer geheimsten Gedanken. Thats live!:)

.

Wenn das alles ist was bei Dir live ist, dann versteh ich deine Worte schon etwas besser, denn dann ist es schwer von Dingen zu schreiben die man nicht kennt. Aber bitte lass es dann lieber. Danke.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück