Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach...ich habe mich da wohl längst entschieden....Brevet mit dem noch nicht fertigen De Rosa (wird aber die Tage und werde sicher noch paar km damit fahren)
Ferroistentour mit Jubi Daccordi.... zwischen den Rädern sind schon paar Unterschiede....einfach die Laufräder oder HR tauschen....nöh, passt nicht so richtig. Ich habe Platz im Auto und kann easy 2 Räder mitnehmen...und das von Martin natürlich auch.
Ich würde wohl alles mit Stahl Daccordi fahren, wenn es flach wäre, aber ich kenne meine Schwächen bei ....ich sage mal leichten Anstiegen, von Bergen ganz zu schweigen und schliesslich soll es mir Spass machen....
Berge als absoluter Flachlandfahrer mit 42/26....ich weiss nicht so recht. Da ist mir 34/23 als Notanker viel symphatischer.
Gruss Horst
Fahre nie mit einem neuen Rad große Strecken, bis es nicht absolut 1000%ig eingestellt ist und passt. Das ist wie mit Wanderschuhen. Sowas kann lang anhaltende Schmerzen verursachen.
Ich bin mit Matxaka nun seit Oktober fast 3000 km durch alle Arten von Gegend gefahren (Wüste mal ausgenommen) und kann sagen, dass ich damit 200 km fahren kann. Auch wenn ich noch nicht mehr als 110 km am Stück damit gefahren bin.
und später eine allmählich sich lockernde Ital rechte Lagerschale.
erinnert mich an mein rotes Daccordi ...immer wieder hat sich die Lagerschale gelöst und auch die Kurbelschraube.....frdl. Mass für Kurbelschraube : 7mm inbusmittlerweile habe ich so ein Teil.
Warum sich da immer wieder was gelöst hat ...Lagerschale sowie Kurbelschraube...ist mir bis heute ein Rätsel,habe irgendwann alles mit softer Schraubensicherung montiert und seit dem ist Ruhe....verlassen tue ich mich mich aber nicht darauf....
da bei anderen Rädern alles völlig problemlos läuft, wird irgendwann der Antrieb kpl. erneuert, sobald es wieder Macken gibt.
Gruss Horst
Notfalls...was ja auch gar nicht schlimm ?? wäre, kommt für das Brevet ein Ledersattel auf die Stütze.
Da werde ich wohl noch eine Woche Intensivtraining einlegen duerfen, um zumindest die Pfunde der permanenten Fresserei wieder loszuwerden... :dope: